Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kitkat

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    1,231
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kitkat

  • Rank
    Super Member

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

1,968 profile views
  1. hier das Gruppenfoto von unserem ersten Girls Jam, mit stolzen 25 Teilnehmerinnen! So viele waren wir schon sehr lange nicht mehr (wenn überhaupt jemals), freuen uns schon auf den nächsten am 1.6!
  2. Wär auch für wawe, würd dann wsl auf nen Sprung vorbei kommen (Aber direkt zum Spot weil Arbeit vorher)
  3. until
    Einen Girls Jam gibt´s noch vor der Winterpause! Girls Jams sind geleitete Parkour-Trainings für Frauen und Mädchen aller Levels. Vorerfahrung ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenlos. Schnappt euch eure Trainingspartnerinnen, Freundinnen und Verwandten und traut euch raus! Mitzubringen sind nur Trainingsschuhe und Wasser. Treffpunkt am Sa, 27.10 um 14:00 im Andreaspark (bei U3 Zieglergasse). Als Coaches sind diesmal Miriam und Ella für euch da ladet fleißig Leute ein und nutzt die Mädels session schon mal als Einstimmung für unsere Mädels-Hallen-Saison (infos folgen ;)), wir freuen uns schon!
  4. Äh also ich meinte eigentlich das mir oberlaa zu weit weg ist heute ^^ Aber passt wenn da viele hin wollen is auch ok ^^
  5. Wenn's nicht oberlaa oder so wird komm ich wsl nach
  6. Gruppenbild von heute - ziemlich interessant das bei regen, Schnee und Kälte immer an die 30 leute da sind, bei Traumwetter keine 10 ^^ Aufwärmen hat btw niemand geleitet da ich krankheitsbedingt nicht reden und dazu vorzeigen wollte - also hieß es heute selbstständig sein
  7. Nachdem wir ca 5 leute sind wirds heute Burggarten und dann wsl Puls 4.
  8. Gerne, freut mich das es trotz (oder vlt grad wegen ^^) Spontanität gefallen hat ^^
  9. Das restliche Namibia footage - diesmal großteils mein zeug, das andere hab ich nicht Ist ne Mischung aus parkour video und Reise-Bericht, aber ich glaub wir ham paar ziemlich coole Sachen gemacht und gesehn, hoffe es ist nicht langweilig geworden
  10. schwendermarkt it is
  11. Unsern Beitrag zur movie night 2017 gibt's jetzt auch auf YouTube, falls es jemand gerne (nachmal) anschaun möchte!
  12. @Dominik Simon Wie gesagt, wenns mich dringend brauchst ja, sonst eher nicht. Musst du sagen ob ja oder nein ^^
  13. Ja. @B_DIV

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.