Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kitkat

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    1.282
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kitkat


  1. !!!!ACHTUNG - EVENT IST SCHLECHTWETTERBEDINGT ABGESAGT / VERSCHOBEN!!!!

    nachdem es leider das ganze Wochenede regnen und gewittern soll, verschieben wir das Bockheide Wochenende - nach einem Ersatztermin im August oder September wird gesucht, Infos folgen in Kürze!


  2. Liebe Blockheide-TeilnehmerInnen!
    Hier einige Infos zum nächsten Wochenende (kamen auch als mail für ale, die eine mail-Adresse angegeben hatten) 
    :jump:

    Anreise:
    Zugvorschlag für gemeinsame Anreise wäre der REX 2118 nach Gmünd um 16:16 vom Franz Josefs Bahnhof, Treffpunkt 16:00, bzw eventuell auch früher – sprecht euch ab, es kann sein das Gruppentickets etc günstiger sind!
    Alternativ Anreise mit dem Auto: Auch hier, sprecht euch ab, bildet Fahrgemeinschaften 
    Treffpunkt für alle ist 18:45 am Campingplatz (Albrechtser Str. 10, 3950 Gmünd) – bitte pünktlich kommen, wir müssen dann gesammelt einchecken und bezahlen gehen! Bitte genau abgezählt 21€ mitbringen – das sind die Kosten für beide Nächte am Campingplatz, plus ein paar Cent, die wir aufgerundet haben und zum besorgen von Beilagen fürs Grillen verwenden werden.

    Essen: Grundsätzlich ist jeder selbst für sein Essen verantwortlich, an sich wäre der Plan an beiden Abenden zu Grillen, sollte das Wetter nicht passen gehen wir eventuell stattdessen ins Wirtshaus. Es gibt am Weg zur Blockheide einen Supermarkt, dort werden wir Sa Früh für Sa tagsüber, Grillen am Abend, und auch schon für So einkaufen gehen. PKV organisiert Beilagen (Kartoffeln, Salat, Brot) sowie Utensilien wie Grillzange etc fürs Grillen.
    Bitte nehmt aber am besten jeder für sich selbst Messer, Gabel, und eventuell eine Schüssel oÄ zum Essen mit!

    Ausrüstung und Zelte: Außerdem noch Sonnenschutz, Insektenschutz (lebensnotwendig!), Regenschutz, Badesachen und am besten noch eine Taschenlampe mitnehmen! Sowie natürlich alles, was ihr so zum Campen braucht. Achtung, die Nächte können kalt werden!
    Sprecht euch bitte auch rechtzeitig wegen Zeltplätzen ab, damit wir am Ende nicht zu viel oder zu wenig Zelte haben!
    :grouphug:

    Schlechtwetter: wenn vereinzelte Regenschauer angesagt sind, fahren wir natürlich trotzdem. Sollte aber für das ganze Wochenende starker Regen oder Sturm angesagt sein, müssen wir das Event leider absagen. Sollte das der Fall sein, werdet ihr am Donnerstag noch eine Infomail bekommen, bzw die Info im Facebook Event gepostet!

    Lageplan und Zeitplan im Anhang!

    liebe Grüße
    euer PKV Team

     

    Blockheide Zeitplan 2019.pdf

    Blockheide_Gmuend_Mapv2.png.b48b3dba9ad6480ef44a879de284a8e5.thumb.png.3537c469d590978780f20a0a0bf0afb6.png

    B_DIV and radieschen like this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.