Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

RAF

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About RAF

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • AIM
    Manuel.Trabichler@gmx.at
  • MSN
    Manuel.Trabichler@hotmail.com

Profile Information

  • Location
    Wien, Burgenland
  • Interests
    Paintball, Squash,.....
  1. hallo leute wollt nur mitteilen das morgen 22 august parkour im fernsehn übertragen wird ein kleiner beitrag auf kabel 1 sein auf täglich wissen glaub ich um 18.15 ca m.f.g. Mani
  2. feini fein echt supa videos ich sag mal danke und wenn ma alle schön weiter machen werma auch mal so gut wie die in den videos bin ich ma sich m.f.g. RAF
  3. passt no ein toller film von euch beiden war von den vorigen sehr begeistert RESPEKT m.f.g. RAF
  4. hi also ich hoff der thread interessiert euch auch also ich würd gern mal wissn was eure sclimmste verletzung beim parkour war?? also meine war ich wollte auf einer kante laufen (schwer zu beschreiben ) einmal hab ich es geschafft beim zweitenmal war ich übermutig und nahm mir ne längere vor danach ist mir die kante wunderschön unter die kniescheibe gefahrn .... das warn schmerzen die ich selten erlebt hab danach war mal schluss für 4 tage parkour *gg* m.f.g. RAF
  5. sodale ich fahr jz zwei wochn nach salzburg urlaub machen und jz ne frage gibt es traceur in der nähe mittersiel oda wie ma des schreibt oda glei direkt in kitzbühl bin ab sonntag in salzburg also schreibts ma wenn wer auch in salzburg is bzw dort wohnt und trainiern will m.f.g. RAF
  6. Ja Hello. Komm auch ausn Burgenland nähe eisenstadt. und wenn du willst können wir ja mal gemeinsam PArkour trainieren. Bin momentan aba in wien. bin 16 mach no nrdso lang parkour also au erst anfänger wär aba kuhl mal gemeinsam zum trainieren. Mfg RAF
  7. den spot hab ich beim training mitn carlillo gfunden bessa gsagt er hat man zeig der "vrba- hof"(beim wienerberg diese komischen häuserbzw wohnungen) oda wie man den schreibt vl kennen den eh viel von euch m.f.g. RAF
  8. @ MikeM. : was is denn bitte bouldern kannst ma des vl erklären würds gern wissen m.f.g. RAF
  9. will ja nix sagen und danke dast auch in österreich auf die hps herum schaust aba wäre es nicht von vorteil in deutschland mal in nem forum zu schaun meiner meinung nach m.f.g. RAF
  10. also danke mal hab scho meine gfunden sind schwarze asics irgendwie mit gel dämpfung guter halt usw. kosten 70 euro finds ned so org weil scheite schuhe müssen sein m.f.g. RAF
  11. jo danke scho mal hab im net jz wegen schuhe gesucht und hab die SALOMON RAID RACE2 gefunden solln angeblich zum laufen ned schlecht sein und is auch ein "geländegängiger"schuh kosten 70 euro und sieht au ned so schlecht aus also nomal danke m.f.g. RAF
  12. jo hi leute bin neu im forum hab scho vor nem halben jahr jahr mal mit dem parkouren angefangen nur leida hab ichs wieda verschmissen weil ich mir meine zwei kleinen freunde gequetscht . also jz mal zu meiner eigentlichen frage welches schuhwerk benutzt ihr eigentlich z.b.: skaterschuhe, laufschuh, trekkingschuhe,..... könnt ihr mir mal paar gute marken bzw modelle sagen die 50-60 euro nicht überschreiten sollten und noch eine frage kann mir bitte einer detailiert erklären wie das genau mit der rolle ist , ist das so ne art"purzelbaum über die schulter" und wann beginnt man mit der rolle eigentlich also schon im flug wien überschlag oda am boden ?? also danke schon mal im vorraus m.f.g. RAF p.s.: sollte das thema nicht hier reinpassen sry aba ich wusste ned wo ichs sonst hinschreibn sollt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.