Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

fabian

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About fabian

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    wien
  1. @ kyan und alex msn adresse -->fabian.mattersberger@gmx.at
  2. wenn ihr wollt können wir uns gleich was ausmachen, vllt.am montag ?
  3. ich wohne im 9ten bezirk, zur donauinsel brauch ich recht lange aber karlsplatz wäre voll in ordnung email: fabian.mattersberger@gmx.at telephon: 0699/122 89 737 ich fahr morgen für ne woche weg, dannach würde ich mich gern mal mit euch treffen
  4. ich würde gern mit dir auch unter der woche trainieren gehen bin aber selbst noch anfänger
  5. ich muss sagen der typ is ur fetzig
  6. @ k4mpftrink3r am donnerstag wäre es auch gut, also wenn du zeit und lust hast sag mir wann und wo und ich bin dort gruß fabian
  7. also mein name is fabian und ich wohne im 9ten bezirk hab eigentlich noch keine erfahrungen, wenns jemanden zu langweilig ist mir etwas zu zeigen bitte sagen dann trainier ich gerne mal einen monat oder so die grundtechniken wäre nett wenn sich irgend jemand meldet der auch noch nicht so gut is jemand aus der umgebung wär ja rein technisch grenzgenial gruß fabian
  8. ich würde gerne aber die sache is die dass ich dass noch nie gemacht habe nicht wüsste wo und wie man dass macht,....
  9. gibts zu diesem training/übung/treffen amsamstag immer auch einen link ?
  10. also ich hab gehört was traceur ist und will es unbedingt probieren, weiß aber jetzt nicht ob man da einen anfängerkurs machen kann oder eher vom blatt ausm internet lernt, wo man dass macht wie dass aussehen sollte etc. kann mir jemand vllt. da mal was sagen was mir weiterhilft ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.