Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

allan

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, hat jemand lust am mittwoch trainieren zu gehen? würde gerne auf die donauinsel gehen, bin aber auch für andere vorschläge offen. greetz allan
  2. Hi, hat jemand lust mit mir heute zu trainieren? werde ca um 15 uhr auf der Donauinsel sein beim U1 Ausgang Hubertusdamm Mit freundlichen grüßen allan
  3. und wann könntest du bei der donauinsel sein?
  4. bin morgen auf der donauinsel ca. um 15:00 und freu mich über jeden, der mit mir trainieren will grüße allan
  5. Bin um ca. 15 uhr bei der U-bahn will irgendwer mitgehen trainieren? greetings allan
  6. hey, hat heute wer lust mit auf die donauinsel zu gehen? bin ca. um 13:00 beim u-Bahnausgang greetz
  7. wahrscheinlich bin ich ab 14:30 dort
  8. hi, hat irgendwer heute lust auf der donauinsel trainieren zu gehen? bin ab spätestens 14:30 beim U-Bahnausgang Hubertusdamm greetz allan
  9. ich muss leider absagen, habe gehofft das es zu regnen aufhört, scheint aber nicht so. Sorry an alle die vielleicht gekömmen wären ! greetz allan
  10. hat irgendwer lust morgen auf der donauinsel trainieren zu gehen? Ich werd wahrscheinlich um 14:30 beim U-Bahnausgang sein. greetz allan
  11. schade, wünsch dir viel glück für morgen
  12. Hey, wenn irgendwer lust hat, heute zu trainieren, ich bin heute auf der donauinsel um ca. 16: 00 (ich bin am anfang beim U-Bahnausgang) würde mich freuen wenn noch jemand kommt
  13. ich würd kommen ...
  14. @ k4mpftrink3r könnte ich auch kommen? ich würde gern mal so eine kleine einführung von nem menschen bekommen, weil dieser guide ist zwar sehr interessant und lehrreich, aber trotzdem bin ich der meinung, dass es besser ist, die basics von jemandem vorgezeigt bekommen mfg allan
  15. Hallo, ich heiße Allan, erst seit kurzem "betreibe" ich Parkour und suche nun einen Traceur, der mir vielleicht etwas unter die Arme greifen könnte und mir ein paar Grundtechniken zeigen könnte. Ich weiß, dass ich die Präzisionssprünge und die Rolle alleine lernen muss, aber ein paar Tipps kann ich trotzdem gebrauchen. Ich wohne im 21 Bezirk und bin unter msn (violalion@msn.at) erreichbar. Hoffe auf eine baldige Antwort

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.