Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

b4ckspin

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. wie siehts aus? wetter ok? irgendjemand zeit und lust? ansonsten fahr ich nicht raus heute
  2. ich würde um ca 12:00 wegfahren und brauche ca ne Stunde bis zum Mirabellgarten. sagt mir auf jedenfall vor 12 bescheid wie das wetter aussieht weil wär schade rausfahren und dann im regen stehen..
  3. keine ahnung.. wir haben am vormittag noch einen auftritt also würd ich mal sagen so um 2 herum. die sache ist das ich in salzburg nicht wirklich viele spots kenne und gerne ein paar kennenlernen will mit hilfe der einheimischen läufer
  4. hi Ich hätte große Lust mich mal mit euch zum Training zu treffen in Salzburg. Hat wer Zeit diesen Samstag nachmittag?
  5. uhh lustig fast hab ich lachen müssen
  6. youtube is grad irgendwie komisch :/ weiss auch nich was da los is
  7. A short collection showing some of Urban Freeflow's professional Parkour and Freerun work. www.youtube.com/watch?v=-6JIIPh_P4U
  8. nettes vid, nette präzis , nette spots. woher ist der typ?
  9. war witzig heute. vor allem der move der kaputten hose von phil
  10. phil is ja so ein seltener name oder .. ^^
  11. nice -g- bin 20 siehe pm
  12. ich wär auch salzburg land - saalfelden . -> schau dir das mal an : http://www.leparkour-austria.at/news.html basic kurse in sbg stadt . wär doch was für dich
  13. das was der Typ bei 3.41 macht find sehr nice.
  14. wär auch gern mal dabei aber komme aus land salzburg und ist leider sehr weit zum fahren nach wien ( 4,5 std. mit zug ca ) :/ bei ner aktion in der gegend von linz wär ich aber sicher dabei

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.