Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Soard36

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Soard36

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 1995-05-27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stockerau
  • Interests
    Konsolenspiele, Zeichnen, Schreiben, Trainieren
  1. Bin doch erst nächstes mal dabei hab das wochenende zu viel gefeiert jetzt gehts mir auch dementsprechend
  2. wow cool na dann bin ich diese Woche sicher dabei, ich freu mich schon euch zu treffen eine Frage hätt ich noch: für die Forum Meetings wird kein Geld verlangt oder?
  3. Hey wie gehts euch im forum? Ich bin neu hir und schon gespannt was mich alles hir erwartet

  4. Ich bin relativ neu hier, bin 17 Jahre alt und komm aus der Gegend von Stockerau. Ich hab jetzt schon einiges über parcuring gehört, hab mich auch selbst schon erfolglos daran versucht jetzt ich wollt mal fragen ob und wo Kurse veranstaltet werden in denen man die Grundlagen erlernt wie abrollen richtig landen und springen usw... oder wo und wie habt ihr das gelernt? Nur mit Videos ist mir das zu riskant.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.