Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kreatiefpunkt

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

About kreatiefpunkt

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • ICQ
    293495766

Profile Information

  • Location
    st. veit
  1. wo sind die geländer bei 2.00?
  2. EM

    das ist nicht so secret wie du tust, hat man bereits in zeitungen oder internet lesen können... besserwisser...
  3. aso... ja ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht testen, kostet denk ich mal zuviel...deswegen wollt ich wissen woher du "weißt" dass du hiv-neg bist durch die stellung... aber wenns nur ein spruch war, is egal greetz
  4. war gestern&heute... hatte auch den zellinger, bissl ein komplexer aber sonst wars ganz okay... spritze auch beim ersten mal... aber pyyt wie kommst du drauf, dass du hiv negativ bist, also durchs heer? steht ja nirgendwo? oder was überlesen? greetz
  5. gute sache, viel erfolg noch bei der arbeit & von der umfrage hast eh schon mal vor einem jahr erzählt... greetz
  6. curse, blumentopf, hilltop hoods...
  7. servus man wärmt sich ja auf, um die muskeln ein bisschen "warm" zu machen, soweit ich mich nicht täusche? nur wie lange hält das an? wenn man von einem objekt zum andere ca. 10min geht könnte es doch möglich sein, dass die einspielphase der muskeln schon wieder weg ist? dann würde doch ein etwas größeres verletzungsrisikio bestehen...? oder wärmt ihr euch bei jedem objekt neu auf? nur mal so als frage, könnte auch eine nicht allzu gscheite sein die ich mir vl selbst beantworten kann
  8. tom ist der allmächtige
  9. wenn ihr euch nichts aus der kasse nehmt, habt ihr doch sicher nichts gegen eine veröffentlichung eurer billanz? also bitte ...
  10. Neueinsteiger setzt sich dramatisch ein.
  11. Dann "jogge" , ich würde es laufen nennen, doch mal 20Kilometer, und sag mir dann bitte nochmal, dass das kein Sport ist.
  12. ist Cifer banned? Ich stehe zwar in keiner Verbindung zu Ihm, aber trotzdem würde mich interessieren, warum?
  13. Also ich finde da nichts, was er aus außernatürlichem David Belle-Reflex macht .... Ganz normale Flugweg, nicht gegriffen, nach vorne geflogen....keiner bleibt wie eine rakete, jeder macht sich klein so wie er.....und er kann von glück sprechen, weil er könnte sich sein knie verrenken oder einen finger oder soetwas zerren..... aber ihm, dem gott, passiert soetwas nicht, weil er ist der übernatürliche davidoff...
  14. Sounds like a boxchampionsship
  15. bei 1.47 glaubt man, dass er vom dach runter springt : D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.