Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kreatiefpunkt

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kreatiefpunkt

  1. wo sind die geländer bei 2.00?
  2. EM

    das ist nicht so secret wie du tust, hat man bereits in zeitungen oder internet lesen können... besserwisser...
  3. aso... ja ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht testen, kostet denk ich mal zuviel...deswegen wollt ich wissen woher du "weißt" dass du hiv-neg bist durch die stellung... aber wenns nur ein spruch war, is egal greetz
  4. war gestern&heute... hatte auch den zellinger, bissl ein komplexer aber sonst wars ganz okay... spritze auch beim ersten mal... aber pyyt wie kommst du drauf, dass du hiv negativ bist, also durchs heer? steht ja nirgendwo? oder was überlesen? greetz
  5. gute sache, viel erfolg noch bei der arbeit & von der umfrage hast eh schon mal vor einem jahr erzählt... greetz
  6. curse, blumentopf, hilltop hoods...
  7. servus man wärmt sich ja auf, um die muskeln ein bisschen "warm" zu machen, soweit ich mich nicht täusche? nur wie lange hält das an? wenn man von einem objekt zum andere ca. 10min geht könnte es doch möglich sein, dass die einspielphase der muskeln schon wieder weg ist? dann würde doch ein etwas größeres verletzungsrisikio bestehen...? oder wärmt ihr euch bei jedem objekt neu auf? nur mal so als frage, könnte auch eine nicht allzu gscheite sein die ich mir vl selbst beantworten kann
  8. tom ist der allmächtige
  9. wenn ihr euch nichts aus der kasse nehmt, habt ihr doch sicher nichts gegen eine veröffentlichung eurer billanz? also bitte ...
  10. Neueinsteiger setzt sich dramatisch ein.
  11. Dann "jogge" , ich würde es laufen nennen, doch mal 20Kilometer, und sag mir dann bitte nochmal, dass das kein Sport ist.
  12. ist Cifer banned? Ich stehe zwar in keiner Verbindung zu Ihm, aber trotzdem würde mich interessieren, warum?
  13. Also ich finde da nichts, was er aus außernatürlichem David Belle-Reflex macht .... Ganz normale Flugweg, nicht gegriffen, nach vorne geflogen....keiner bleibt wie eine rakete, jeder macht sich klein so wie er.....und er kann von glück sprechen, weil er könnte sich sein knie verrenken oder einen finger oder soetwas zerren..... aber ihm, dem gott, passiert soetwas nicht, weil er ist der übernatürliche davidoff...
  14. Sounds like a boxchampionsship
  15. bei 1.47 glaubt man, dass er vom dach runter springt : D
  16. Schön langsam nervt es.
  17. Deine Schreibweise von Niveau war aber nicht ernst gemeint, oder? nivao
  18. Ganz genau. Das mit dem wir ist immer so eine Sache.
  19. bist du aus dem Admin-Team oder Mitgründer der Seite, oder warum sprichst du so, als wären wir deine Brüder und Schwestern....
  20. naja tom....mir sieht es ganz danach aus, als wärst du ihnen das neidig, wäre sicher dein größter auftritt in deinem leben...dein leiberl, und soviele exemplare, das forum boomt für einen tag... es scheint so, als hättest gerne nur du alle auftritte und die anderen nciht, weil sie zu kurz parkour machen, das nicht können und auch von der philosophy keine ahnung haben......philosophy ist ansichtssache und können...man braucht nicht immer das höchste leistungsniveau....(du bist es ja auch nicht)
  21. tom...du kannst sie nicht von einem treffern verweisen...ist ja nicht offiziel usw......und ein foto von dir dürfen sie so und so nur mit erlaubnis reinstellen, aber ich bin mir sicher, dass die, die heute beim treffpunkt waren zugestimmt haben... und energy kann man mit heute vergleichen...
  22. du kannst der presse nicht verbieten, an einem platz zu erscheinen und die traceure zu fragen ob sie photos machen können.... und artikel dürfen sie ja auch schreiben...
  23. Nicht so schlecht... Und Tom, warum sollte er keine eigen Werbung machen?...
  24. fabulous. und aus. Ich find den Artikel gut geschrieben...
  25. Was für eine Freundin hast du..... Also ich könnte mir das nicht Vorstellen, dass meine Freundin mit dem Trainingsgewand durch die Stadt springt....

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.