Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Members
  • Content count

    2,255
  • Joined

  • Last visited

About Bennoni

  • Rank
    Super Member

Contact Methods

  • MSN
    bennoni at hotmail dot com
  • Website URL
    http://www.myspace.com/hagelnot

Profile Information

  • Location
    M
  • Interests
    Musik, Melbourne Shuffle, Geschichte, Ern
  1. Hola. Ich bin aus Baden, nicht unerfahren allerdings sehr stark eingerostet. Tät mich aber auch bald mal wieder mobilisieren wollen und mich über Gesellschaft freuen (: Greetings Benny
  2. yeah gefallt mir irrsinnig gut! verdammt geiler style ham eh scho lang nix mehr von euch freiburgern gsehn (:
  3. und ich wollts mir schon fast nicht anschauen ich muss mir das jz nochmal geben damit ichs glauben kann...
  4. Ja das Problem kennen sicher einige. Meine Mutter hatte damals auch nur ein ruhiges Gewissen weil sie bereits wusste dass ich durchs Skaten meine Grenzen kenne und mit potentieller Gefahr gut umgehen kann. Also am besten wär du überredest sie, so wies der Martin schon gesagt hat, einfach mal mmitzukommen. Wenn das nicht geht kannst du ihr die richtigen Videos zeigen, zB sowas da: Ich weiß nicht wie sehr du dich schon mit Parkour beschäftigt hast, aber sicherlich schon gut genug dass du weißt dass Gesundheit in Parkour oberste Priorität genießt. Erklär das deiner Mutter. Wenn man seinen Körper kaputt macht, wie soll man sich dann noch bewegen? Niemand der sich täglich oder häufig bewegt, und kein Trottel ist, wird seinem Körper durch Leichtsinn oder Fahrlässigkeit was schlechtes tun. Ich denke wenn du generell deiner Mutter mehr über Parkour beibringst udn erklärst kann sich auch ihr Bild davon ganz schnell ändern. Ich vermute dass sie momentan ein falsches davon hat.
  5. Is ausgefüllt (: Da steht ja nicht trainieren sie nur alleine. Also die die mal so mal so trainieren, trainieren genauso alleine. Ob dies ob das intressiert hier ja keinen, es geht lediglich darum ob man auch alleine trainiert. Wenn man es nie nicht und niemals tut sagt man nein, wenn doch dann ja. Fand die Antworten sehr gut eigentlich. Hab mir schon oft bei Umfragen gedacht naja wie soll ich das jetzt beantworten, hier aber überhaupt nicht
  6. is doch eh geil? ich mein bissl freakig dass nokia sowas schon als klingelton macht, aber sonst (:
  7. Woah fett glück gehabt würd ich sagen. Mein Fahrlehrer pflegte zu sagen "so lange niemanden was passiert is is nix passiert".
  8. Fuck. Ist (dir) was passiert?
  9. Klar frag ich (mich) die Frage ernsthaft. Ich sehe keinen Zusammenhang, aber anyway...
  10. warum können die aus ihren fingern schießen und was hat das mit dem restlichen video zu tun? Oo aber sonst ganz schön, mit ausnahme des katzendrops versteht sich.
  11. Die meisten sagen ja, einige auch nein weil Parkour selbst ja Training genug ist. Ich bin auch der Meinung dass mans übertreiben kann. Aber hör einfach auf deinen Körper. Wenn dir die Kraft fehlt und du schnell besser werden willst und du zusätzlich nix gegen Anstrengung und Schweiß hast spricht nix dagegen. Wenn du aber überhaupt keinen Bock hast jetzt schon wieder zu trainieren und dann duschen gehn zu müssen und blabla dann lass es einfach. Du wirst deswegen nicht nix erreichen oder so ^^ Und wenn du ohnehin schon kaputt bist, wie es anfangs ja nicht unüblich ist, hat es acuh nicht viel Sinn weiterzumachen da der Körper bzw die Muskeln auch mal Pause brauchen.
  12. Lol das is ja wirklich abgrundtief schlecht ^^
  13. Haut mich auch nicht um. Sind einige schöne Sachen dabei, aber wenn man nur große und weite Sprünge in n Video sieht is mir das einfach zu wenig. Flüssig > Weite/Höhe. Hoffentlich übertreiben sie's nicht. Für uns, die wir sie nicht kennen, is das anhand eines Videos halt schwer zu sagen. Aber unsaubere Technik ist zumeist n eindeutiges Indiz.
  14. du meinst durch das umsehen will sie beschäftigt wirken und dich gleich loswerden?
  15. haha sau geil =D Erinnert mich an das aha, wenns ned geht dann halt als link -> Epic Paradox

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.