Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Members
  • Content count

    2.255
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. WahLoamma liked a post in a topic by Bennoni in Feiyue Review   
    Sehr gut und ausführlich ge/beschrieben. Dickes Plus von mir =D
    Ich war mit meinen unlängst im Wald laufen/trainieren, hat den Lamellen auch ziemlich zugesetzt.
    @Dave ich hab Kalenji 43 wenn ich mich nicht irre und 43er Fei sind mir nen Winz zu klein. Es geht zwar aber der große Zeh drückt nach ein paar Stunden doch sehr unangenehm. Aber wart besser noch auf andre Meinungen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.