Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

doeme

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About doeme

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • ICQ
    104212643

Profile Information

  • Location
    wr. neustadt
  1. scheinen sehr viele in wr. neustadt aktiv zu sein? wie wärs mit einem kleinen treffen irgendwann wenn es noch ein bisschen wärmer wird? mfg
  2. aber wie knapp es war...
  3. wenn zeit ist schau ich am samstag vorbei
  4. alter scheisse!
  5. kannst du nicht einfach posten wie weit du springen kannst? ausserdem kann man weite immer brauchen, je weiter ein hindernis weg ist desto weiter muss man hüpfen, das mit der landung kommt dann sowieso nach was bringts mir wenn ich 3m springen kann und immer einen schönen präzisionssprung hinlege wenn der gap 3,10m ist o_O? dann schreib halt hin bis wieviel m/fuss du deine präzisionssprünge machen kannst...
  6. bald können wir auf englisch konversieren
  7. wie weit gehts bei euch? stand: 2.72m lauf: 4.40m is das viel? bzw. wie trainierts ihr? ich habe immer 2 bretter im garten und hupf von einem aufs andere oder ich hüpf einfach die stiegen rauf und runter
  8. bei rolle: "Bewegungsenergie gelenkfreundlich ..." du meinst eher potentielle energie seh ich da gerade *g*
  9. einfach drüber und aus vlt findet jemand mal eine methode die noch "besser"/effizienter ist, man weiß nie!
  10. hehe ja ich werde mir mal etwas überlegen, mittlerweile sind es dann mit dir (sherman) immerhin schon 4 interessierte und eine (HÜBSCHE) freundin will auch mitmachen! aber nächsten sonntag bin cih fix in wien mitdabei (zum 1. mal), hoffe dass es sehr cool wird
  11. ja ich würde gerne in wr. neustadt auch so eine art treffen machen, weil wien hin und retour doch etwas zaaach ist
  12. hi, würde gerne wissen ob etwas im juli geplant ist! lg
  13. TOM kannst du einen advanced auch posten? was gibts noch für bewegungen? die meisten kennt man ja, aber so für die nach-dem-anfang
  14. 2 angehende traceure aus wr. neustadt suchen hilfe und/oder anfänger die mitmachen wollen daweil sind wir einfach nur beim herumhüpfen und kleien drops

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.