Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Majestico

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Majestico


  1. hey leute ich bin neu und hab grad erst angefangen würde wen suchen der mir mal die grundlegendsden dinge zeigt ich denke das ich schnell lernen werde und das ich keine angst habe!

    bitte melden jungs bin aus wien!

    lg markus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.