Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Soniccer

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Soniccer

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Bonn
  • Interests
    Filme drehen
  1. LOL...schade, dachte schon ich hätte doch recht mit le parcour :-) Aber egal. Erst einmal vielen Dank für eure Messages, habe was in Lübeck gefunden und auch schon organisiert. Ist zwar genau so weit weg wie Wien aber egal. Wie dem auch sei, habe dennoch Lust dazu ein etwas größeres Video zu drehen. Muss sich natürlich um Parkour etc. drehen. Wenn Handlung darin vorkommen soll bitte, nichts lieber als das. Und das soll dann wirklich kein ödes you tube viedeo werden - bin ich auch der Meinung! Also wenn ihr im Sommer immer noch Interesse an einem Film/ Kurzfilm etc. habt meldet euch bei mir. Emailadresse habt ihr ja oder icq 156121494
  2. Doch ich müsste es sogar in einem drehen. Heißt, ich brauche max. einen Tag dafür. Gewisse Sequenzen müssten zwar von euch wiederholt werden, da ich mehrere Kameraeinstellungen /-blickwinkel haben muss, aber das ist alles! Wie willst du dir das denn anschauen? Meinst du andere Projekte von mir oder was meintest du? Auf jeden Fall würde jeder, der dort mitmacht hinterher eine DVD mit dem Beitrag drauf erhalten!!!
  3. Gut, das versteh ich.....kein Thema. Kannst ja mal schauen, oder vielleicht sieht jemand diesen Blog und hat Interesse daran :-) Schön wärs zumindest!
  4. Coole Videos......ist echt hammer was ihr da macht!!! Ganz ehrlich. Sag hast du schon mal mit ein paar Leuten über einen Dreh gesprochen? Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
  5. Hi, habt ihr euch schon mal Gedanken über den Dreh mit euch gemacht?
  6. Also ich habe Zeit dafür und ich habe Lust dazu diesen Film zu drehen. Egal wo und wann. Für mich wäre das kein Problem nach Wien zu kommen. Wenn ihr also in eurem Forum darüber diskutieren wollt, wäre mir das sehr recht. Aber noch eins, habt ihr Videos oder ähnliches über euch? Würde mir mal gerne ansehen was ih so könnt. P.S. Sorry für den Schreibfehler :-) Heißt natürlich Parkour.......auch in Frankreich???
  7. Hi zusammen, ich bin Kameramann und möchte für meine Universität einen Film über Menschen drehen, die Le Parcours ausüben. Hätte jemand Interesse bei seinem Hobby gefilmt zu werden? Sobald der Beitrag fertig ist, würdet ihr natürlich auch eine DVD von dem Video erhalten. Erreichen könnt ihr mich unter Sonic_F@web.de LG Fabian

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.