Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mountaincall

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About mountaincall

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Super danke! Werd ende Okt mal vorbei schaun! Kann ich meinen Hund da mitnehmen?
  2. super danke! aja, wie ist das mit schlechtwetter? dann auch? lg
  3. Hallo, Gibts diese treffen am Sonntag (Schwedenplatz?) immer noch? Wann und wo genau? Hab vor 2Jahren dass mal gelesen und dann es nie geschafft zu kommen, vergessen, usw, würde aber voll gerne jetzt wirklich mal kommen darf man auch als voller ANfänger kommen/bringt das was? Kosten diese treffen etwas? Gibts auch ein paar andere Mädls dort, die mit Pakour anfangen/machen, oder bin ich ein sonderfall?^^ Würd mich freun mal demnächst vorbei zu schaun Lg Sarah

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.