Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Marc

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Marc

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Interests
    einfach zu erraten....
  1. (mooning)
  2. nach welcher zeit?? ich glaube, nach tom also 12 Uhr neue Zeit...
  3. Guten Morgen! wie sieht es denn jetzt aus wegen der Halle?? weil....die Sonne scheint wieder, ist aber evtl. immer noch nass (Rutschgefahr..) usw.. Gehen wir heute doch in die Halle, obwohl es nicht mehr regnet?? Halle wäre schon cool...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.