Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philip

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. @ django sry hab die 2te seite net gelesen tut mit leid! *schäm*
  2. @django Das hat ja nix mit dem Alter zutun oder? Ich bin auch 16 und lass Autos in Ruhe ! Wenn ich sowas ähnliches wie ein Auto such von der Breite nehm ich mir ne Tischtennisplatte! Also plz hör auf so was zu schreiben.
  3. Hi, erstmal! Ich suche wenn für parkouren (können auch gern mehrere sein). Ich mach mit meinem Kumpel schon ne Ecke lang Parkour, suchen aber noch Leute die Spass an Parkour haben. (je mehr je besser ) Bitte melden !!! Ps. Wir sind beide 16.
  4. Ich komm aus Heilbronn mach Parkour seit nem Jahr ungefähr . Wenn willst kannst dich mal bei mir melden icq (389-080-979).
  5. Wo genau in der UMgebung Stuttgart wohnst denn? Ich komm aus Heilbronn. Ich weiß is ne kleine Ecke entfernt aber vllt wohnst ja in der Nähe.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.