Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KevKK

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About KevKK

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Leoben
  1. OMFG! ich hab mich geschreckt als ich das sah... Puh hab voll vergessen das April is die blöden Ferien von der Schule lassen mich immer mein Zeitgefühl verlieren Greatz KevKK
  2. www.imageshack.us anmelden und Bilder reinstellen^^ Greatz KevKK
  3. Carlillo hat meiner meinung nach völlig recht! Greatz KevKK
  4. wie geht denn die 4???? greatz KevKK
  5. ich weis wieso das "impossible Quizz" heist^^ die Frage nr.4 is immer falsch.... das is so blöd das es scho wieder Genial is Greatz KevKK
  6. na da hste auch wieder recht Greatz KevKK
  7. können wir diese "sinnlose" Diskusion bitte beenden?!?! ich meinte doch blos das es funktioniert und nich abwegig is wenn man´s mal ausprobiert.... Aber hört bitte auf euch über Soldaten mit sportschuhen zu streiten..... Greatz KevKK
  8. das gute svhuhe wichtig sind weis ich... aber immerhin hats funktioniert! ich werds aber lassen... Greatz KevKK
  9. aber n versuch wars wert.... Greatz KevKK
  10. ich mein die Stiefel... aber meine sind sooo eingelatscht das die wie ne 2. Haut sind und mich 0 stören.... ich komm mit denen besser klar als mit Skates oder den Läufern meiner Mutter Greatz KevKK
  11. Hi ich bin neu beim PArkouren und dachtte mir ich versuchs mal mit meinen alten Marten´s.... siehe da... es geht wunderbar... die haben dämpfung wie gute Läufer und grip wie F1 reifen! Greatz KevKK

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.