Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Milchshake

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

About Milchshake

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    39alex@gmx.at

Profile Information

  • Interests
    Programmieren,Parcour,Zeichnen,Skaten,Boarden und alles wo man sich irgentwie verletzten kann
  1. Grüß Gott Parkourvienna.at Community =D Ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt und ich wohne nahe des SMZ-Ost. Zu Parkour bzw. diesen Forum bin ich vor ziemlich langer gestoßen, war sogar mal auf einem Forum-Meeting, mehr aber nicht. Ich bin noch ganz am Anfang von Parkour, habe mir aber schon viele Tutorials angeschaut und bin bereit, Parkour "Richtig" zu lernen. Wenn möglich, werde ich bei dem nächsten Forum-Meeting anwesend sein. mfg Alex
  2. WOW!!! Der hats drauf. Gebt euch das bei 10sek. übrig was er da macht^^
  3. Wie ich das erste mal (und das letzte Mal bis jetzt) dort war, haben wir uns aufgeteilt und sind halt zu verschiedenen Spots gegangen. Ich hab mich jetzt laaaang (seit Sommer beginn) schlecht Melden können, weil ich auf Urlaub war und Windsurfen gelernt hab. Ich finde Sonntag weiterhin besser, weil was ist wenn manche Leute z.B Samstag Schule haben? Wenn ich am Samstag Vormittag Schule hab hätte ich auch keinen Bock mehr am gleichen Tag wieder weg zu gehen, bzw. zu bewegen.
  4. @Sherman : Nein, er landet immer Richtig, nur letztes Jahr in der Sprotwoche in Gnas ist er von einer Tribüne hinuntergehupft und hatte es falsch eingeschetzt. Also: Immer schön vorsichtig sein liebe Anfänger ^^ ps: In welchen Verein spielst du?
  5. Meine Meinung ^^ Es gibt schon genug Verhunste Forum's im Internet.
  6. Bei mir passt alles^^ Aber es sind noch einfach zu wenige angemeldet.
  7. @ ali333 : Hab ich auch^^ Und ja, bei meinen Freund war das so: Wir waren vor einen Jahr am Basketball-Camp und da hat er sich die Ferse geprellt. Nach ziemlich langer Schonungszeit gings im dann wieder besser. Aber heute habe ich wieder mit ihm geredet und jetzt hat er wieder eine Prellung an der Ferse. Was lernt man daraus: Keine Ahnung, vielleicht das man alte Schmerzen nicht vergessen sollte?
  8. Ich esse immer wenn ich heißhunger bzw. was essen will aber nicht hungrig bin Obst. Und ich esse generell nicht so fett.
  9. Ja, das am Anfang ist ein Rückenprotektor. Ich habe den selben(ähnlichen) beim snowboarden verwendet. (Rail + kein Rückenprotektor = Autsch)
  10. sy das bisschen angeben hat jetzt sein müssen^^
  11. ups hab ich nicht gesehen...Tom spielst du noch?
  12. Spielt wer Warsow? Besser gesagt weiß wer was Warsow ist? Ok, für die was es nicht wissen: Warsow ist ein fps = FastPlacedShooter Warsow ist KOSTENLOS Warsow ps: huhu ich liebe es Werbung zu machen ^^
  13. haha ich bin 13 und könnte das ^^
  14. xD wie wär es mit www.ohost.de ? Aber ich kenne mich noch nicht so gut aus das ich da was rauflade.
  15. Wenn man sich diese Seite so ansieht...naja "schön" ist diese gerade nicht. (Wobei ich hier niemanden schlecht machen will)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.