Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Milchshake

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Milchshake


  1. Grüß Gott Parkourvienna.at Community =D

    Ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt und ich wohne nahe des SMZ-Ost.

    Zu Parkour bzw. diesen Forum bin ich vor ziemlich langer gestoßen, war sogar mal auf einem Forum-Meeting, mehr aber nicht.

    Ich bin noch ganz am Anfang von Parkour, habe mir aber schon viele Tutorials angeschaut und bin bereit, Parkour "Richtig" zu lernen.

    Wenn möglich, werde ich bei dem nächsten Forum-Meeting anwesend sein.

    mfg Alex


  2. Wie ich das erste mal (und das letzte Mal bis jetzt) dort war, haben wir uns aufgeteilt und sind halt zu verschiedenen Spots gegangen.

    Ich hab mich jetzt laaaang (seit Sommer beginn) schlecht Melden können, weil ich auf Urlaub war und Windsurfen gelernt hab.

    Ich finde Sonntag weiterhin besser, weil was ist wenn manche Leute z.B Samstag Schule haben? Wenn ich am Samstag Vormittag Schule hab hätte ich auch keinen Bock mehr am gleichen Tag wieder weg zu gehen, bzw. zu bewegen.


  3. @ ali333 : Hab ich auch^^

    Und ja, bei meinen Freund war das so: Wir waren vor einen Jahr am Basketball-Camp und da hat er sich die Ferse geprellt. Nach ziemlich langer Schonungszeit gings im dann wieder besser. Aber heute habe ich wieder mit ihm geredet und jetzt hat er wieder eine Prellung an der Ferse.

    Was lernt man daraus: Keine Ahnung, vielleicht das man alte Schmerzen nicht vergessen sollte?


  4. Spielt wer Warsow? Besser gesagt weiß wer was Warsow ist? Ok, für die was es nicht wissen: Warsow ist ein fps = FastPlacedShooter

    Warsow ist KOSTENLOS

    Warsow

    ps: huhu ich liebe es Werbung zu machen ^^


  5. Ich finde, Hallen sind gut um neue Fähigkeiten zu erlernen, die vielleicht am Anfang zu schwer sind oder zu gefärlich sind. Drausen üben hat aber auch Vorteile, weil man keine Komplexeren Sachen in der Halle aufbauen kann.

    Aber wenn ich die Wahl hätte: Draußen ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.