Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Milchshake

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Milchshake

  1. Grüß Gott Parkourvienna.at Community =D Ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt und ich wohne nahe des SMZ-Ost. Zu Parkour bzw. diesen Forum bin ich vor ziemlich langer gestoßen, war sogar mal auf einem Forum-Meeting, mehr aber nicht. Ich bin noch ganz am Anfang von Parkour, habe mir aber schon viele Tutorials angeschaut und bin bereit, Parkour "Richtig" zu lernen. Wenn möglich, werde ich bei dem nächsten Forum-Meeting anwesend sein. mfg Alex
  2. WOW!!! Der hats drauf. Gebt euch das bei 10sek. übrig was er da macht^^
  3. Wie ich das erste mal (und das letzte Mal bis jetzt) dort war, haben wir uns aufgeteilt und sind halt zu verschiedenen Spots gegangen. Ich hab mich jetzt laaaang (seit Sommer beginn) schlecht Melden können, weil ich auf Urlaub war und Windsurfen gelernt hab. Ich finde Sonntag weiterhin besser, weil was ist wenn manche Leute z.B Samstag Schule haben? Wenn ich am Samstag Vormittag Schule hab hätte ich auch keinen Bock mehr am gleichen Tag wieder weg zu gehen, bzw. zu bewegen.
  4. @Sherman : Nein, er landet immer Richtig, nur letztes Jahr in der Sprotwoche in Gnas ist er von einer Tribüne hinuntergehupft und hatte es falsch eingeschetzt. Also: Immer schön vorsichtig sein liebe Anfänger ^^ ps: In welchen Verein spielst du?
  5. Meine Meinung ^^ Es gibt schon genug Verhunste Forum's im Internet.
  6. Bei mir passt alles^^ Aber es sind noch einfach zu wenige angemeldet.
  7. @ ali333 : Hab ich auch^^ Und ja, bei meinen Freund war das so: Wir waren vor einen Jahr am Basketball-Camp und da hat er sich die Ferse geprellt. Nach ziemlich langer Schonungszeit gings im dann wieder besser. Aber heute habe ich wieder mit ihm geredet und jetzt hat er wieder eine Prellung an der Ferse. Was lernt man daraus: Keine Ahnung, vielleicht das man alte Schmerzen nicht vergessen sollte?
  8. Ich esse immer wenn ich heißhunger bzw. was essen will aber nicht hungrig bin Obst. Und ich esse generell nicht so fett.
  9. Ja, das am Anfang ist ein Rückenprotektor. Ich habe den selben(ähnlichen) beim snowboarden verwendet. (Rail + kein Rückenprotektor = Autsch)
  10. sy das bisschen angeben hat jetzt sein müssen^^
  11. ups hab ich nicht gesehen...Tom spielst du noch?
  12. Spielt wer Warsow? Besser gesagt weiß wer was Warsow ist? Ok, für die was es nicht wissen: Warsow ist ein fps = FastPlacedShooter Warsow ist KOSTENLOS Warsow ps: huhu ich liebe es Werbung zu machen ^^
  13. haha ich bin 13 und könnte das ^^
  14. xD wie wär es mit www.ohost.de ? Aber ich kenne mich noch nicht so gut aus das ich da was rauflade.
  15. Wenn man sich diese Seite so ansieht...naja "schön" ist diese gerade nicht. (Wobei ich hier niemanden schlecht machen will)
  16. Ort

    Naja wenn man seine Grenzen nicht kennt...
  17. Öha, dann sollte ich ein bisschen ausgewogener trainieren.
  18. @Cradle : Warum das? Ich mache so 300 sit-ups am Tag und habe keine Probleme mit dem rücken.
  19. Am Anfang reichen auch kleine Sachen ohne Absätze. Sowie der Rand von einem Gehsteig. Aber das mit dem Einradfahren ist auch keine schlechte Idee
  20. Ich finde, Hallen sind gut um neue Fähigkeiten zu erlernen, die vielleicht am Anfang zu schwer sind oder zu gefärlich sind. Drausen üben hat aber auch Vorteile, weil man keine Komplexeren Sachen in der Halle aufbauen kann. Aber wenn ich die Wahl hätte: Draußen
  21. Bei den Videos muss ich mich aber fragen: Hat der keine Knie schmerzen? Beim ersten Video springt der ziemlich hoch hinunter.
  22. warum wird bei uns in der Schule nicht auch Parkour als Freifach angeboten? Ich würde hingehen ^^
  23. Ich finde es war grösten Teils ganz gut. Nur das am Schluss war wieder einmal "logisch". Er gewinnt...-_-' Glaubt ihr wäre auch gegangen, wenn man bei der Mauer, wo sie die Mauerüberwindung geübt haben, auch ein Tic-Tac gegen die Wand und nachher raufziehen möglich gewesen wäre?
  24. xD
  25. Man merkt schon das bei beiden Videos der Kameramann nicht mitgelaufen ist. Weil wenn alle drei auf einem Bild sind und der Kameramann danebensteht, naja...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.