Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cheesy

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About cheesy

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    keine
  1. danke gips is schon herunten, schrauben auch draussen, nähte auch weg, ab november darf ich wieder trainieren!
  2. j0 LSZ graz is die einzige schnitzelgrube in der steiermark ... es is leider verdammt klein dort, das kommt aufm video net so rüber .... auf dauer isses auch net das wahre ... aber für a paar neue tricks ist sie sehr praktisch!
  3. jetzt wo alles fast verheilt is, kann ichs ruhig mal posten: bilanz: wadenbeinbruch, bänderriß, sprunggelenkbruch ^^ ab november darf ich weitermachen hf & net schrecken pls grüße cheesy
  4. das is ein grund, warum ich reinen parkour nicht gut leiden kann ... "wichtige" philosophie, alles streng und genau ... da geht der spass ja richtig verloren! und überall wird gestritten, pawa hin - pawa her, "parkour by david belle" WTF?!, andi kalteis leaved dort - joined da ... blablabla ^^ is mir wayne! und kommerz deluxe btw. auch noch ^^ machts lieber wonach ihr lust habt, ob flips oder sonstiges - es geht um den spass! und macht es vorallem für euch, nicht für andere!
  5. ihm wurde parkour schlichtweg zu langweilig
  6. http://www.esl.eu/alpen/player/368827/
  7. blöd, dass das da steht, aber dafür konnten wir nix. aja und meines erachtens: free-running >>> parkour
  8. tom, mein freund, der nasamathematiker ... weiß nicht wie du auf 70% kommst! @ django: beim gainer(auerbach) hats mich eh bisserl zerlegt, aber der kameratyp hat das - wie man sieht - technisch vereitelt! dabei waren noch holger, laroq und der andi!
  9. http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/regional/434776/index.do wir machen free-running ... der kameramann hat das anscheinend nicht ganz gecheckt, sry
  10. ich würde das video trotzdem gerne sehn!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.