Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

beni

Members
  • Content count

    367
  • Joined

  • Last visited

About beni

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aoma.at http://www.youtube.com/user/benediktlaussne

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Klosterneuburg
  • Interests
    vieles
  1. Ok, passt! Perfekt! ich freu mich schon!
  2. Ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen, komme aber direkt mim Auto zum Spot... wissts ihr schon wohin es geht?
  3. also die fb-Seite ist schon mal weg! Danke an Alle!!!
  4. bei der Botschaft war sie schon, die können leider nicht viel machen weil sie das alles nicht wirklich beweisen können.... ...gott sei dank ist sie nur mehr heute dort, weil sie eh rausgeworfen wurden... jetzt müssen sie sich bemühen dort einen Schlafplatz zu finden... Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt seine Internetseite zu hacken...
  5. Hallo Leute! Schlimme Nachrichten von Melina, wie ihr vielleicht wisst, ist sie in Afrika bei einer gemeinnützigen Organisation nahmens PDH-Togo, welche Waisenkindern hilft. Das Schlimme ist, dass der Leiter der Organisation Spendengelder VERUNTREUT, seine Mitarbeiter SCHLÄGT, und heute in der früh AUF DIE MELINA(meine Freundin) MIT EINEM BESENSTIEL LOSGEGANGEN IST UM SIE ZU VERPRÜGELN. GESTERN HAT ER IHREN KOPF MIT DER EINEN HAND GENOMMEN UND MIT DER FAUST ANGEDEUTET DAS ER SIE SCHLAGEN WIRD. weiters hat er sie um € 160.- bestohlen. Zum Glück ist ihr nichts passiert, weil sich eine Frau dazwischen geworfen hat. Die Melina, sowie viele andere Freiwillige und die Mitarbeiter werden dazu gezwungen postitive Berichte über PDH-Togo auf seine Facebookseite zu schreiben. Im Anhang habt ihr einen Link von dieser manipulierten Facebookseite. WENN IHR DIE MELINA KENNT BITTE ICH EUCH DIESE SEITE ALS SPAM ODER BETRUG ZU MELDEN DAMIT NICHT NOCH MEHR FREIWILLIGE DARAUF REINFALLEN. https://www.facebook.com/#!/pages/PDH-Promotion-et-D%C3%A9veloppement-Humain/210142175687119
  6. die Definition für günsch ist sehr umstritten..... kommt darauf an ob du freerunning oder parkour machst!
  7. schaut cool aus!
  8. beide sau schnell!!! ...parkour pur!
  9. ich werde am samstag leider nicht kommen können...
  10. prinzipiell könnt ihr bei mir unterkommen, kommt darauf an wann ihr kommt!?
  11. Bowling war cool! xD
  12. Same! ...wohne ja in Klosterneuburg!
  13. Happy Birthday!!
  14. schade! dann das nächste mal vielleicht!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.