Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jakob!

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Jakob!

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bonn
  • Traceur since
    2011
  1. Ok...schade da hab ich mich drauf gefreut...vielleicht Schau ich mal ganz kurz alleine vorbei..sonst bin ich Mittwoch ab 12 am Andreaspark wer Lust hat
  2. Noch ne frage: was ist aus der Senfbautensache geworden?
  3. danke für die Antwort so werd ich das dann wohl machen!
  4. Hey Traceure, ich heiße Jakob und bin ein (noch nicht sehr erfahrener) Traceur aus Bonn (Deutschland). Ich bin in der angegebenen Woche in Wien und hätte Lust neue Leute kennenzulernen und zu trainieren. Vielleicht könnt ihr ja was schreiben wenn ihr schon was vorhabt nächste Woche. Danke im Vorraus Jakob.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.