Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zerschmetterling

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Zerschmetterling

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien 21.
  1. So, jez lässt der Chemiestudent mal den Chemiker raus: Leute, die sich selber alles frisch kochen, sind deshalb im Nachteil, weil sie wirklich auf alles selber achten müssen; wenn man wie Tom auf Fertiggerichte wie Pizza usw. steht, dann hat man eigentlich ziemlich alles aufgenommen, was man so zum Leben braucht; vor allem jegliche Salze und Metalle sind da im Übermaß vorhanden (siehe viel Schwitzen, Krämpfe, Blutarmut uvm) die Vitamine sind nicht so ganz in Hülle und Fülle dabei, aber es reicht sicherlich für den Nichtstuer bis zu einem durchschnittlichen Sportler (soll nix gegen Toms Ego sein, ich nehm da die ganze Bandbreite her von nix bis extrem viel Sport) der Nachteil von Pizzen et cetera sind nur die im Übermaß enthaltenen Sachen wie Fett und Gewürze; auf der Anderen Hand sind diese aber mit Sport durchaus kein Problem; und wie Tom schon richtig sagte, wenn man die Gene für so was hat, dann erst recht nicht beim Kochen muss man sich nun die ganze Bandbreite selber zusammensuchen, was aber, wenns man es richtig macht, und eben 7 mal so viel Zeit mit dem Herd als mit dem Backofen verbringt, ein wenig gesunder ist (Wortwahl beachten! der Unterschied is wirklich nicht allzu groß!) und die Moral von der Geschichte? --> Viel wichtiger als die richtige Ernährung ist viel (richtigen!) Sport zu betreiben; denn Hunger bekommt man dann schon von ganz alleine, Lust auf Sport bekommt man beim Essen allerdings nicht yo
  2. ggggggg Chris, tztztz.. hab ich das nun richtig verstanden, Sonntag bleibt, auch wenns nass ist? greez
  3. Hab ich das Video von dem Meeting übersehen? das letzte Mal war das doch wie nix fertig, oder? hmmm... Das mit dem wärmenden Dingen im Bett is zurzeit wirklich so ne Sache.. ich bin ja generell für viel Körperkontakt zu haben, doch wenn das so weitergeht werd ich Asexuell.. vielleicht waren ja gerade DESHALB so viele Leute beim Meeting; die können die ganze Energie nicht mehr im Bett abbauen!! greez
  4. @ Lina: tja, man(n) tut, was man(n) kann ich war schon MQ, hab aber irgendwie alles übersehen, bis auf die Wiese davor.. hab schon viel von der Gloriette gehört, war dort auch noch nicht; und im Stadtpark hab ich 1, 2 hübsche Stellen gefunden, wären vielleicht auch interessant yo
  5. klingt fein das mit Mittwoch @ Chris: wann hast denn Dienstschluss? @ all: auch mich scheinen die Stiegen hönisch anzukichern, sobald ich mich welchen nähere; aber dafür sind die Arme ganz ok geblieben, @ Lina: deshalb üb ich jetzt grad brav den handstand hab glaub ich ab ca 15:00 Zeit; falls wer Lust hat den Zeitrahmen genauer zu definieren, keine Hemmungen!! bin auch schon aufs Vid gespannt, vor allem meine Bein- und Rückenmuskulatur yo
  6. mist, da will man einmal die gute Laune hier zunichte machen, und schon macht da jemand einem einen Strich durch die Rechnung natürlich ist unsere Gruppe voll okay, da gibts vorn und hinten nix zu meckern; hab aber schon welche getroffen, die umbedingt all ihre Sachen zur schau stellen mussten, und das nervt gewaltig; aber da so etwas bei uns keinesfalls vorkommt, bin ich ein stolz auf unsere Gruppe greez
  7. Yo, smoke hat was von Samstag geflüstert, und ich hab nix großes vor.. wer is noch dabei? hab ca ab 15 Uhr Zeit, werd ab da nähe Donauinsel rumhüpfen was anderes: bin Sonntag zwar dabei, aber ich mach mir ein wenig Sorgen um das ganze.. im PK gehts doch um den Run des einzelnen, um den eigenen Flow; es sollte keine show sein, kein sich vergleichen mit anderen; da ihr das aber eh alle wisst, ist das hier ein rein prophylaktischer post was schlimmer ist, dass wir uns vielleicht ein wenig im Weg stehen werden außerdem soll das Wetter auch nicht das beste werden, aber da lass ich mich noch überraschen; greez, Dave der große Pessimist
  8. Wirklich smoothe Bilder!!! und das Vid is ja auch eine Klasse für sich, respekt an den Filmer und Bearbeiter für die Freezes! HOFFENTLICH treff ich euch alle beim nächsten mal endlich; und falls ich dann wieder ne Ausrede hab, knebelt und fesselt mich doch bitte und schleppt mich trotzdem mit greez; David
  9. Bin in Forchtenstein am See, komm aber im Laufe des Tages wieder; ich kann ja dazustoßen, falls ihr noch hüpft; jez ist halt die Frage, wie lang das ganze dauern wird.. wie lang wars denn bisher? so 2-3 h? länger? ich schau mich heut mit smoke^ an der Donauinsel um und poste dann vll. noch den ein oder anderen Spot für Sontag mfg, Dave
  10. yo, einer mehr in der Reihe; ich war heute im Stadtpark rumhüpfen und hab dort auch mit ungeübtem Auge einige Spots gefunden; kenn aber auch nicht viel in Wien, wär also unter Umständen nur die 2. Wahl; außerdem darf man dort nicht unter Lampenfiber leiden greez, Dave
  11. Hey Der interessierte Anfänger wär schon mal gefunden!! freu mich auf jeden Feetback greez, David
  12. übrigens: Hut ab vor dem/den Fotografen, war sicher nicht einfach?!?
  13. große Worte werfen und dann nicht dabei sein.. mies von mir! aber der 70. vom Opa hatte Vorrang sehr geile pics nächstes WE? wie schauts da aus? greez, Dave
  14. Samstag kann ich nicht, Sonntag wär ich aber sicher dabei! Hat also wer Lust auf 2 Tage hintereinander? David
  15. das WE wär ich am gern dabei, falls am Sonntag auch was zustande kommt; und falls ihr einen Anfänger dabei haben wollt, der sich die Sache gern mal anschauen will yo

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.