Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cromas

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About cromas

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Parkour
  1. hey, TOM, also ich habe angst, dass wenn ich jetzt (auf der wiese) die rolle falsch lerne und sie später auf dem beton ausführe, dass ich mich verletzten könnte!! die tutorials sind eh gut! hab mir den tutorial von der rolle schon oft angeschaut, aber ich weiß trotzdem nicht was ich falsch mache......naja, der samstag wird sicher geil XD
  2. hallo okay *freumich* , also ich könnte auch erst am wochenende (samstag ist gut), mhh hast du msn ?? ich gebe dir mal meine addy marek.lol@interia.pl
  3. servus Also ich und mein Freund wollen mit Parkour anfangen. Da wir erst anfangen, können wir nichts. Die Tutorials helfen uns nicht sehr viel. Wir suchen einen erfahrenen Traceur der uns ausbessern kann! Hätte jemand lust mal mit uns zu trainieren?? Wir wohnen in Wien!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.