Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

PCK (Parkour Crew Klgft)

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About PCK (Parkour Crew Klgft)

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/traceurdeklagenfurt

Profile Information

  • Location
    Klagenfurt
  1. Ich versuche schon seid ungefähr zwei wochen einen Präzisions Sprung zu trainieren Distanz ungefähr 2M. Schaffe es aber nicht! Das Tutorial hat auch nicht viel geholfen. Was mach ich falsch ??
  2. sonntag ist gut. Hoff nur, dass mein verrissenes Kreuz mitmacht!!! schick mir deine nummer an meine e mail adresse traceurdeklagenfurt@gmx.at lg PCK
  3. In der Zeitung habe ich gelesen, dass Andreas Kalteis mit K Swiss einen Schuh für Parkour herausbringt. Die Frage ist nur wann er heraus kommt. Bitte bescheid sagen
  4. Naja Ein bisschen was musst schon draufhaben. halt ein wenig erfahrung schadet nicht!!! Hast du interesse und wohnst du in Klagenfurt?
  5. Suchen interessierte traceure die im Raum Klagenfurt wohnen!!!! keine Anfänger!!!! bei Interesse traceurdeklagenfurt@gmx.at
  6. In Klagenfurt gibt einige fette Spots!!!! Im Stadtteil Welzenegg gibt es Parkgaragen wo man zB den Hand-, oder Katzensprung ziemlich gut üben kann!!!! Auch die flat spots sind nicht ohne..... Garagen gabs und Dächergabs gibts in Hülle und Fülle!!!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.