Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

radieschen

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    573
  • Joined

  • Last visited

About radieschen

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Traceur since
    2012

Recent Profile Visitors

2,319 profile views
  1. Hier auch noch das Video von dem Traceur aus Brno, der vorletzte Woche in Wien war:
  2. Decision: Rennbahnweg!
  3. Mal schauen, wie dramatisch das Wetter morgen ist, aber Rennbahnweg waren wir schon lange nicht mehr
  4. Leiwand! Dankeschön!!!
  5. Hier gibts das Video von den Tschechen, die letzte Woche in Wien waren:
  6. Ich hab mir mal angeschaut, wo wir schon länger nicht gewesen sind: - Rohrauerpark - Gaußplatz - Monte Laa - Thurnstiege - Karlsplatz - Hegelgasse - Motorikpark(s) (?) - Märzpark + Türkenschanzpark (da waren wir vor Ewigkeiten mal mit dem Forum Meeting aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was es dort alles gab)
  7. Danke, bis nachher!
  8. Ich eröffne die Abstimmung mit einem ganz eigennützigen Vote für Ziegelpark Da ich leider bis 14h Dienst habe, würde ich mich über einen nördlichen Spot sehr freuen - da besteht die Chance, dass ich nachkommen kann. Perfekt wäre der PK-Park Floridsdorf oder Ziegelpark.
  9. Nachdem die sonnigste Jahreszeit unzweifelhaft angebrochen ist, ist es natürlich Zeit für den Summer Jam 2019! Treffpunkt ist am 20.7.2019 um 12 Uhr bei der Donauinsel (U1 Station "Donauinsel" - Ausgang "Hubertusdamm"). Ab ca. 16 Uhr gibt es ein Picknick (also vergesst nicht, Essen, Trinken und Picknickdecken mitzunehmen). Hier die Eckdaten: Parkour und Freerunning Summer Jam Samstag, 20.7.2019, Wien Donauinsel - 12 Uhr Treffpunkt @Donauinsel (Google Maps Location) - 12:30 Uhr Aufwärmen und Gruppenbild - 13:00 Uhr freies Training - 16:00 Uhr gemeinsames Picknick in Spotnähe - 17:00 Uhr offizielles Ende (aber wer noch nicht nach Hause gehen will kann natürlich noch weiterhüpfen) Übrigens gibt es die Möglichkeit in der Donau schwimmen zu gehen - Badesachen mitnehmen Natürlich sind auch internationale Gäste und FreundInnen aus den Bundesländern sehr herzlich willkommen. Wer einen Schlafplatz benötigt, kann sich hier melden, dann versuchen wir etwas zu organisieren. Auch FotografInnen und FilmemacherInnen sind übrigens gerne gesehen. Wir freuen uns auf Euch! ___________________________________________________________ It's summertime and that means it's time for the Summer Jam 2019! Saturday, 20.7.2019, Vienna @Donauinsel (U1 Station "Donauinsel" - exit "Hubertusdamm") Timeline: - 12:00 Get2gether @Donauinsel (Google Maps Location) - 12:30 Warmup and group picture - 13:00 individual training - 16:00 picnic near the spot (so bring food, drinks and blankets if you like) - 17:00 official end of training You can also take a swim in the Danube. See you there!
  10. until
    Nachdem die sonnigste Jahreszeit unzweifelhaft angebrochen ist, ist es natürlich Zeit für den Summer Jam 2019! Treffpunkt ist am 20.7.2019 um 12 Uhr bei der Donauinsel (U1 Station "Donauinsel" - Ausgang "Hubertusdamm"). Ab ca. 16 Uhr gibt es ein Picknick (also vergesst nicht, Essen, Trinken und Picknickdecken mitzunehmen). Hier die Eckdaten: Parkour und Freerunning Summer Jam Samstag, 20.7.2019, Wien Donauinsel - 12 Uhr Treffpunkt @Donauinsel (Google Maps Location) - 12:30 Uhr Aufwärmen und Gruppenbild - 13:00 Uhr freies Training - 16:00 Uhr gemeinsames Picknick in Spotnähe - 17:00 Uhr offizielles Ende (aber wer noch nicht nach Hause gehen will kann natürlich noch weiterhüpfen) Übrigens gibt es die Möglichkeit in der Donau schwimmen zu gehen - Badesachen mitnehmen Natürlich sind auch internationale Gäste und FreundInnen aus den Bundesländern sehr herzlich willkommen. Wer einen Schlafplatz benötigt, kann sich hier melden, dann versuchen wir etwas zu organisieren. Auch FotografInnen und FilmemacherInnen sind übrigens gerne gesehen. Wir freuen uns auf Euch! ___________________________________________________________ ENG: It's summertime and that means it's time for the Summer Jam 2019! Saturday, 20.7.2019, Vienna @Donauinsel (U1 Station "Donauinsel" - exit "Hubertusdamm") Timeline: - 12:00 Get2gether @Donauinsel (Google Maps Location) - 12:30 Warmup and group picture - 13:00 individual training - 16:00 picnic near the spot (so bring food, drinks and blankets if you like) - 17:00 official end of training You can also take a swim in the Danube. See you there!
  11. Mir fallt grad auf, dass das Foto so ausschaut, als würd mir jemand auf dem Kopf sitzen
  12. Girls-Madness Vielen Dank an @Laulina7 für die coole und motivierte Madness
  13. Kamasi Washington - Askim

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.