Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Wyid

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Wyid

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wolfurt Vlbg
  1. Hallo Flo, ich habe deinen anruf heute mitbekommen nehme aber bei Unbekannt niemals ab^^ najja ruf mich einfach heute nochmal an aber mit nummer bitte. Wann wir uns morgen treffen weis ich selber nicht da sich Pyt nicht bei mir gemeldet hat. aber sonst können wir ja was machen wen du lust hast. mfg Laurin PS: Bin heute bissl länger wach:) Bin ab jetzt 23:12 wieder im Hotelzimmer sprich nicht im internet. Ruft mich einfach an Telefonnummer ist oben angegeben.
  2. Ruf an^^
  3. Okey ist gut. aber ruf mich an! Wie gesagt hab kP von Wien, heute abend kanst mich anrufen oder so, warte auf deinen anruf^^. Dann können wir ausmachen wann wir morgen gehen. Greez Wyid aka. Laurin PS: wohne gegenüber vom Westbahnhof.(hotel;P)
  4. Tja werd mich aber sicherlich nicht verausgaben^^ habe rückenprobleme und am bein etwas aber irgendwas in wien muss ich ja machen tja ich geb dir mal meine handy nummer kannst mich am freitag abend ja mal anrufen dann weiß ich genau wo ich wohnen werde. mfg Laurin HN: 0650 / 31 46 0 47
  5. Bin von Freitag bis Sonntag in Wien also von dem her richtiges Train würds treffen brauch auch mal wieder neue Fotos:) darf man wissen wer mitkommen würde? greez
  6. Hallo liebe Traceure, da ich am liebsten auch in andren Städten Parkour ausübe werde ich von Freitag bis Sonntag in Wien sein und hoffe an erfreulichen posts von euch. mal so nebenbei ich kenne mich GAR NICHT aus in Wien werde aber hoffentlich hier herzlich empfangen:) Mfg Laurin
  7. und wegen skype oder msn kannst dich gerne mal bei mir melden:) Skype: shadowman913 msn: laurin.danhofer@hotmail.com
  8. Also in gewisser weise Angst musst du nicht haben, jeder muss seine "Grundbewegungen" für sich selber finden. Natürlich würde es dir nicht schaden aber solange es für dich ich nenns mal angenehm ist und du nicht immer auf der Wirbelsäule herumrutscht^^ bei der Rolle jetzt speziell dürfte es keine Komplikationen geben. Habe auch am Anfang alles selber rausgefunden bzw. ausprobiert. Naja hoffe das dir das vll hilft:) Btw: Ich bin auch 15 also vom alter her passt das und da ich in den Sommerferien Urlaub bei meiner Tante in wien mache würde ich mich freuen wenn wir vll mal zu ein paar Spots gehn könnten. Betrifft mal das ganze Forum:P. War zwar noch nie in Wien aber naja.^^ Mfg Laurin
  9. Mhm naja aber da er erst im Oktober wieder kommt soweit ich weiß muss ich halt weiter alleine trainieren. Naja vll regelts sich ja bin meistens übers WE auch mitm Zug unterwegs würd mich freun wenn leute die vll net grad so weit weg wohnen lust hätten zu trainiern:) Mfg
  10. Hallo Leute... ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir warum nicht mal fragen ob jemand aus dem Raum vlbg hier angemeldet ist:) würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mfg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.