Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Ankha

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Ankha

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Oh. xD Irgendwie bin ich nicht darauf gekommen dass man mit dem Handy filmen kann. Schande über mich.
  2. Nur so als Frage, wie filmst du das? Stellst du einfach die Kamera irgendwo hin? o_O"
  3. Hm, danke erstmal :3~ Is es mehr Sinn der Sache auf schmalen Dingen Stehen zu können, oder zu laufen? Ich bin nebenbei eh so am Trainieren~ Naja~ Ich versuch Sonntag vorbeizuschaun.
  4. Moin. Jo~ Man erzählt sich, es wäre ganz nützlich zu beherrschen, auf Geländern zu stehen / darauf rumzulaufen. Und wie übt man das? o.o Das is so wie z.B. ich ein Problem mit Klimmzügen hab~ Ich kann sie nicht und deswegen kann ich sie nicht üben weil ich mich nicht hochziehen kann. Vielleicht hab ich irgendwo nen Denkfehler. xD Ankha
  5. Heyho~ Also, in Prinzip bräucht ich wen der mir die Basics beibringt. Ich hab Schiss davor mir Rollen falsch anzutrainieren etc~ Wer ungefähr in meinem Alter wär cool. xD Ich bin im 21. zuhause~ Und geh zur Schule im 20. . [TGM, falls das wem was sagt.] Ich hab Nachmittags theoretisch immer Zeit, außer Dienstag, Donnerstag und Freitag. Jo~ Wär halt auch nett sich vorher über MSN oder Skype oder so zu unterhalten. o.o Ankha
  6. Hallo~ Äh, ich bin die Ankha, a.k.a. Sabrina ^^~ 15 Jahre, HTL-Schülerin. Hab schon mal was über Parkour gelesen (Hier), und wollt das machen aber war zu unmotiviert weil ich niemanden in meiner Nähe fragen könnte mitzumachen und das allein sowieso nie schaff~ Ähm, und auf jeden Fall war heute dieser Artikel in der Zeitung. Jo. Was gibts so für Vorraussetzungen den Kram zu lernen? Ich würd mich selbst als relativ sportlich bezeichnen~ Und ich fang grad an Capoeira zu lernen, das kann nicht so schlecht sein. Oh, und gibts Leute in Wien die n00bs wie mir den Kram bebringen können/wollen? xD Tschau~ Ankha

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.