Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

bwhite

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. ja gehma so um 2 wär gut und ich hätt ein seehr guten spot in baden aba da kann keiner hinkommen... oda?
  2. ich wär da auch dabei:D
  3. wowowowowowo regt euch mal alle ab! ich finde das tom ein wenig grob mit den anfänger war na klar hatt sich hydro aufgerägt er kennt tom ja nicht um zu wissen das er es nicht so streng meint aba mann muss ja nicht gleich an drama draus machen tom is eben streng er is ja auch ein trainer!!
  4. ich hätte zeit:) schreib mir eine pn wann du trainieren willst und wo und vieleicht lässt sich das machen das ich hinkomme
  5. ich kann 180° precision ...aba 360° is schon ned schlecht:)
  6. also...ich hab sch*** schuhe noch vom brakedance da man da keine dämpfung braucht ...und das gute dran..ich hab mir angewöhnt leicht zu landen und aufzupassen das die ned reissen:P deswegen...werden meine länger halten:P
  7. obwohl ich mit noch einen freund parkour übe wär es toll wenn wir noch mehrere traceure/inen in der gruppe haben da es mit mehreren mehr spass macht wir hätten so ziemlich die ganze woche zeit ab 14 uhr unser trainingsplatz befindet sich in baden bei wien aba wir könnte manchmal ne ausnahme machen und nach wien fahren lg badener-traceure

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.