Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJ Zinc

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

About DJ Zinc

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Also wenn man die Textpassagen ließt, dann versteht ihr vielleicht meine Aussage?! Und Abtreibung ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissem Stadium kein Verbrechen! Oder glaubt ihr ein Kind in die Welt zu setzen und dann unglücklich sein, ist eine Lösung? Sarah wird wahrscheinlich eh nicht abtreiben und eine glückliche Mutter mit hoffentlich auch einen Vater
  2. .... damm Sarah, das kam ja überraschend... kenn dich zwar nicht und hab dich auch noch nie parkouren gesehen, aber trotzdem alles Gute für dich und dein Baby Zum Thema NICHT GEWOLLT... Abtreibung? LG, Albert PS: Wenn du keinen Mann an deiner Seite hast, dann würde ich die Abtreibung auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn ein Kind ohne Vater Kenn zwar auch viele die so aufgewachsen sind, aber die haben sich dann immer mit Ihren Freunden herumgetrieben, weil ja keine FAMILIE (Vater & Mutter) da waren...
  3. @Akira Hehe Is halt ein bissl blöd. Bin zu 99,9 % beim Meeting am Sonntag dabei, aber dafür die kommende Woche wieder nicht... Aber wennst eh zur Zeit grad körperliche Probleme hast, dann ist eh gscheiter, dass du zu Hause bleibst und dich auskurierst... mfg. albert
  4. Was machst du eigentlich beruflich??? Student, dann wär das eine plausible Erklärung für deine große Freizeit. Wie sonst soll man so viel Sport unter einen Hut bringen? ... und hoffentlich übst du dann Parkour nicht "kampfsportmäßig" aus, da kannst dich nämlich ziemlich schnell verletzen als ANFÄNGER! Sehr erwachsene Ausdrucksweise für einen 21-jährigen. Vielleicht zieht das in deinen Kaff, aber als Weib würd ich kein Mädl in Wien bezeichnen, da kriegst bestimmt eine gescheuert... PS: Was anderes, wohn im 23. Bezirk. Also nähe Breitenfurt. Könn ma uns ja mal was ausmachen, wennst zum nächsten Forum-Meeting kommst. Auch wenn sich meine Antworten etwas streng angehört haben... (nicht persönlich nehmen) Grüße Albert
  5. Kinderspielpätze beglücken ist gut... hehe... Naja, aber um 06:00 in der Früh am SA oder SO bereits parkouren ist schon sehr hart. Muss MO-FR immer hakeln u. an den 2 Tagen versuch ich mich so gut wie möglich auszuschlafen... Aber die „Harten“ unter uns werden von Idee sicherlich nicht abgeneigt sein. Naja, wegen verlegen könn ma ja noch am SO noch besprechen. Vielleicht fällt uns ja eine Alternativlösung ein... Gruz Albert
  6. @doeme Es wird immer sehr geil, wenn das Wetter mitspielt u. die Leute sind sowieso immer gut gelaunt. Aber zum Wetter: Ich hab das auch gestern mit Chris besprochen. Es ist einfach immer zu heiß um die Mittagszeit. Grad bei der Mittagshitze am Sonntag trainieren ist meiner Meinung nach kein Vergnügen. Da lässt auch die Konzentration nach u. das Verletzungsrisiko steigt meiner Meinung nach auch erheblich. Daher sollten wir das Meeting zu einem Abendtermin machen. Also so von 18:00 - 20:00 oder auch 21:00 am Samstag. Kann ja doch dann noch jeder nach Hause fahren u. sich am Abend mit jemanden treffen oder man kann auch noch gemeinsam weggehen?!. Ich z.b. bin nie vor 23:00 Uhr in der Stadt... Mein Vorschlag eben
  7. Also der Film ist echt der Hammer gewesen. Pures Adrenalin kann ich nur sagen. Am besten ist die Sequenz wo Bruce in einem LKW von einer F15 unter Beschuss genommen wird u. dann eine Autobahn über Ihn einbricht. Echt genial gemacht. Zur Parkour-Szene. Ganz am Anfang wie der eine Killer vom Dach runterkommt. Ist aber mehr Tarzan gehopse meiner Meinung nach u. nicht wirklich erwähnenswert... Trotzdem sehr sehenswert!!!! 10/10
  8. Echt oder nicht... Sind halt Stuntman da um die wirklich schwierigen Actionszenen zu meistern, aber was gestellt ist und was nicht, kann man sich dann in den Extras auf der Retail-DVD meistens eh anschauen. Hab nämlich von den ersten 3 Teilen von allen die Steelbox Versionen mit den Bonus DVD's Heut Abend guck ich mir noch den Vierten an, dann lass ich einen Comment Obs der "alte" Bruce noch immer so drauf hat wird sich zeigen
  9. JOP, war heute sehr geil, nur wieder damm heiß u. die verdammten Insekten die einen die ganze Zeit belagern, aber ansonsten sehr nice Hab auch ein cooles Movie aufgenommen. Werd das vielleicht uppen... Vielleicht hat mal auch wer unter der Woche Zeit? Nächste Woches solls eh schön bleiben, zumindest sagen die das
  10. Hehe... bist wohl sehr Nachtaktiv Tom Also das zweite Vid von oben gefällt mir sehr gut. Der Typ hat sicher schon einiges an Erfahrung, dass er so exakt landen kann. Sehr sauber
  11. Sicha geh ich weiter parkouren!!! Was für eine Frage?! Jetzt hab ich ja umsomehr Zeit Heute noch letzten Schultag gehabt u. Zeugnis mit "Ausgezeichneten Erfolg" bekommen... WAS WILL MAN MEHR?!... PARKOUREN Euch noch einen schönen Tag
  12. Jop, also ich hab heute in der früh meine LAP (Lehraschlussprüfung) hinter mich gebracht. Zeugnis bekomm ich morgen auch noch ein schönes u. zugleich letzter Schultag überhaupt für mich Irgendwie bin ich erleichert... wie kommt das blos Naja, Schule u. die Leute vor allem werd ich trotzdem verdammt vermissen. War eine echt coole Zeit, da ich ja sonst immer Hakeln musste... Jetzt wirds hart, aber dafür noch besser bezahlt. Vielleicht tröstet das ja darüber hinweg... Was ist noch zu sagen: Hab mit "Guten Erfolg" abgeschlossen. Gibt zwar noch "Ausgezeichneten Erfolg" aber das bekommen ja nur die Überdurchschnittlichen u. so ein Streber bin ich ja wohl auch nicht gewesen Gruz Albert
  13. War nur eine Idee von mir Vielleicht schließ ich mich trotzdem mit ein paar Leuten zusammen u. mach trotzdem ein kleines Vid. Wenn man das gut macht, dann hat man wenigstens etwas für zu Hause, was man sich einmal anschauen kann, wenn man Alt und Grau ist
  14. Ich lese monatlich immer das Jugend in Wien Magzin. Bei der aktuellen Ausgabe bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.videoundfilmtage.at/ Hier kann man sich kostenlos für einen Film Equipment ausleihen u. sein eigenes Footage drehen. Das geht noch bis spätestens 27. August... Dann sollte der Film fertig sein, denn dieser wird dann präsentiert bei den Wienervideo&Filmtagen im Oktober. Wäre das nicht doch eine super Gelegenheit einmal mit professionellen Filmequiplemt bei Parkour mitzufilmen? Der Film muss ja keine Spielfilmlänge haben, aber so 15-20 Minuten müssten wir doch locker zusammenbekommen (kann aber auch länger werden)? Es werden ja auch laufend immer wieder Vids in das Forum gestellt. Vielleicht könnte man auch schon von vorhanden Footage etwas verwerten? Hätte vielleicht irgendwer hier im Forum da mitzumachen? Genaueres können wir ja beim nächsten Forum-Meeting nächsten Sonntag besprechen oder so einmal. Wäre doch eine Klasse Idee um Parkour einmal zu mehr Popularität zu verhelfen?! War mein erster Gedanke jedenfalls... Gruz Albert PS: Freue mich über euer zahlreiches Feedback!
  15. Sorry, hab heute auch keine Zeit gehabt Hab nämlich morgen meine Lehrabschlussprüfung u. da musste ich auch noch was lernen.... Aber ab nächster Woche sollte ich fix wieder mitparkouren Gruz Albert

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.