Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Flo

Members
  • Content count

    918
  • Joined

  • Last visited

About Flo

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    florian-stadler@chello.at

Profile Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    Parkour, Parkour, Parkour
  1. mein post von gestern bezieht sich auf das erste video, nämlich das von cane armitage! dass es sich beim zweiten video, das erstens uaaa alt is und das ich zweistens gestern gar nicht bemerkt habe, um irgendeinen deppen dreht, ist mir auch klar...
  2. ich glaub da schau ich diese woche mal vorbei.. danke!
  3. das ende ist ein horror für jeden traceur. wünsche ihm alles gute, hoffentlich wird er bald wieder fit! wäre sehr schade um einen so begabten traceur...
  4. weltklasse was der typ da zeigt!! er ist der meister der stangen!!
  5. super kamera-quali!! die bewegungen sind zum großteil auch schon ganz gut, bravo! der zweite outtake schaut böse aus, hätte mächtig ins auge gehen können, also besser aufpassen bei sowas...
  6. is den meisten wahrscheinlich schon bekannt.. aber echt beeindruckend einhändig da soo schnell rauf zu kommen!
  7. schon ganz schön stark fürn anfang!! immer weiter so..
  8. geiler song und starke katze (schon bis über den rand, thumps up!!)
  9. geiles training! va die klettereinheiten zu beginn gefallen mir!
  10. ich bin beeindruckt burschen! schmied, dein auerbacher is feinstens - taugt ma!!
  11. thx!!
  12. ein wieder mal tolles video von ihr!! gefällt!!
  13. seeeeeeehr fein!! habs mir heut nochmal reingzogen, is ein gmiatliches video, und ich find die HD-quali bei den ganzn vids soo nice - love it!! btw.: kenn den song zwar, aber wie heißt er?
  14. wirklich, ich kann mich den anderen nur anschließen: sehr, sehr fein!
  15. große gruppe, tolles zeugs!! viel spaß dortn!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.