Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

anna

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About anna

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien
  1. ok ok cool danke,ich werd mal zum fm kommen, nächstes mal... ich hab eigentlich eh lust, mich auszupowern, und ich hab jetzt ein paar jahre lang capoeira gemacht- das ist zwar was anderes, aber ich werd schauen, ob ich am do mitkomm. oder ist es deiner meinung nach definitv nicht für parkour-anfänger?
  2. Hallo, ich bin neu dabei und check erst langsam wie das hier funktioniert! Ich war am Sonntag am Schwedenplatz, aber ich war mit dem Rad da und mir wars dann ehrlich gesagt zu viel Herumgefahre, dann in den 15. zu fahren. Hätt ichs früher gewusst, wär ich direkt dorthin gekommen- also deshalb hier meine Frage: ist es möglich den Spot vorab zu wissen? Muss auch nicht 3 Wochen früher sein, es reicht der Vorabend! Ich will diesen Do zu EM kommen, hab mich auch schon angemeldet und wollte fragen, ob das stimmt für diese Woche mit Schwednermarkt? Bis dann jedenfalls! Ich schau auch nächste Woche am Di vorbei, bin schon gespannt.... Coole Sache hier übrigens! Lg Anna.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.