Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

lorenz_tic_tac

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About lorenz_tic_tac

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    leobendorf(N
  1. Wir sind beide sehr an Parkour interessiert und freuen uns schon voll auf das meeting. wir sind voll motieviert! wir haben diese eine nachricht von einem christoph (cr@nk) gelesen (auch ein neuling) und daraufhin hat "k4mpftrink3r" vorgeschlagen, dass er, katana & d1ce die basics bei den neuen leuten übernehmen und hoffen das ihr uns auch die techniken zeigen könnt! vielen THX Lorenz & Thomas
  2. Hi wir sind thomas & lorenz aus korneuburg, nahe von Wien. Wir würden gern mit Parkour anfangen und wollen auch auf das forum-meeting am sonntag gehen. Wir wissen nur nicht ob wir da schon etwas können müssen und wenn ja ob uns jemand die parkour-anfänge zeigen kann. danke für die hilfe

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.