Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Members
  • Content count

    424
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AboveAndBeyond

  1. Frohe Weihnachten Euch allen, macht's gut, ich bin mal raus bis Anfang Januar.. Wünsch' Euch allen Alles Beste, brecht's Euch nix, habt's ruhige friedliche Weihnachten und wir sehen uns nächstes Jahr. Alles Gute, der Felix
  2. Dave, Du liegst da ganz richtig. /ist in übertriebenem Maße nicht das Beste für die Handgelenke...
  3. Aber hallo, Euch gibt's ja immer noch! Danke für die Mail, Thomas, mir gefällt's sehr gut. Noch ein weiterer Grund mal wieder öfters vorbeizuschaun. (ja ich lebe noch, vielleicht sehen wir uns ja mal Sonntags ;-) ) Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder, der felix
  4. sauber! "Kleinvieh macht auch Mist."
  5. "Der Zweck heiligt die Mittel".... Auch wenn's überhaupt nicht mein Stil ist, ich mag' HipHop ganz gern, aber das da ist einfach nicht mein Ding. Trotzdem: Ich mag' die Grundaussage. Und dazu gehört auch: "Der eine macht' halt flicflacs, der andere tictacs...." ___ live and let live.
  6. "Scheiße.... wortwörtlich." Allein für diese Meldung schon mal ein dickes shout out to blude. Für mich das persönliche Outtake des Jahres...
  7. Ja ja, ich geh' auch durch die Stadt, dann blöderweise in Lederschuhen, weil ich vom Meeting komm' und dann seh' ich die feinsten Spots mit einer kleinen Träne im Knopfloch..... grrrrr. Mittlerweile hab' ich meistens Sportschuhe im Rucksack und gut is'. ___________ weiters sei anzumerken: Tom und ich führen mittlerweile eine private Stricherlliste und wer mehr als 10 "^^" "Depperldacherl auf seinem Konto hat, wird bei nächster Gelegenheit in die linke Brustwarze gezwickt...
  8. Ja, ich betreibe Parkour mitttlerweile eh' schon quasi am Stock Immerhin kann' ich mir keine Zähne raushaun', weil ich das Gebiss beim Training rausnehm'.
  9. Danke, Tom. x2 Es ist schade, Daß diesejigen, die _einfach in Ruhe trainieren_ wollen, der Schubladisierungsfalle erliegen, aufmüpfige Vandalen zu sein. Und in diese Schublade werden sie nicht von Rentnern oder Polizeibeamten gesteckt, sondern von anderen Traceuren, die nicht wissen, wie mensch sich respektvoll gegenüber Anderen verhält... "wenn Du Gück hast, wirst du glücklich, wenn du Geld hast, bist du reich, Wenn die Polizei sagt 'ich schick dich', dann geh'....am besten gleich."
  10. geilstes train-video ever!: http://de.youtube.com/watch?v=qh5Wln2tlIA ____________________________ "i'm a professional cynic, but my heart's not in it."
  11. nö, die besten videos machen Mokka und Aaron. http://www.youtube.com/watch?v=bm829_9TMOA Aber das ist mein Geschmack Bussi, Felix
  12. das war im donaupark hinter der papstwiese.... aber: der typ, der so superleise landet, der rutscht auch voll... Und bei den Dingern bist Du leiser, wenn Du auf möglichst vielen Platten gleichzeitig landest, nicht, wenn du möglichst leise landest per se. ein Anreiz ist es allemal. Auf Schotter hört mensch besser, ob' die Langung weich war, oder weniger, denk' ich. asphalt tut's auch
  13. hehe, sprichst mir aus der Seele, 4+, Aber von wegen alt, was sollen dann der Rocket und ich sagen? Geezers need excitement. Aber wir zwei Senioren werden da schon noch aufräumen mit den Youngsters
  14. laaaaangweilig ! (ich könnt ja auch konstruktiver, aber wer will das schon?) (I'm a proffessional cynic, but my heart's not in it.)
  15. hab auf die alten tage die CD mal wieder rausgekramt, worldparty! Macht wieder richtig laune, mit den WG-Kollegen zu batteln... Danke für's wiederanstecken, Dreckssucht, Dreckszucht!
  16. und Hindernisbahn? gar nicht mal draufgewesen? Schätze in Kärnten ham die ganz arg mehr Wert auf Sport gelegt.... Wie dem auch sei, frohes baldiges abrüsten und nächste Woche ab incl. Dienstag ging bei mir alles.
  17. schon mal ipernity ang'schaut? Für mich ersetzt das komplett die gesamte Farce von Youtube, Myspace, Flickr und Studivauzett (Dem übelsten Dorn im Auge jedes Datenschutzinteressierten Europäers) [ich sag' ja in esprächen immmer "Studif**ze" und niemand merkt's ] aber egal, wie wär's mit ipernity? (.com)
  18. "nen auto " versteh' ich grad nicht ganz, sorry. Aber ich hab' noch nie so sonderlich, egal, ob legal oder ilegal- *-erweise Das dringende Bedürfnis verspürt, über nen Auto zu springen.... ...warum auch?
  19. wilkommen!
  20. ich hab' meine Adi Dassler's schon beim Bundesheer getragen und mache auch seitdem Parkour damit (BH war 2002 bei mir) und die alten Dinger laufen und laufen und laufen. Hab' Innensohlen drin, aber sie dämpfen auch ohne recht gut. Aber meine Frage an Andi: was unterscheidet den Ariake von anderen Outdoor-Runnung, bzw. Running-Schuhen?
  21. Mach Dich nicht lächerlich.
  22. na dann das nächste mal durschlesen vor'm strgVen
  23. Hhhhm, nein, ich starre nicht War ab 16:30 auch durchgehend mit den anderen beiden unterwegs, also, wär's ich gewesen, hätten wir uns gefunden...
  24. deshalb bin ich auch nicht gern in großen Gruppen unterwegs. ____________ Zurück zum Thema. Bitte.
  25. Ich war da, die aderen beiden auch, kam niemand, also haben wir noch ein bisschen dort trainiert und sind dann weiter zu den verschiedenen Spots in der Nähe.... Schade, dass wir uns anschainend verpasst haben.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.