Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Le Parceur

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

About Le Parceur

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Bad Ems
  1. also nen busen hab ich schon mal gesehn^^ ich glaub es sind mehrere. anfangs dacht ich nämlich auch nur an nen jungen
  2. der typ ist eine sie^^
  3. jup: "Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren? Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts."
  4. "ich bin ein taubes Nüsschen, yeah." Ihr auch?
  5. statt wallspin geht entweder ein tic tac oder saut de bras an die mauer und kurz ein stück entlang hangeln bis man überm zaun ist
  6. es gibt da ne nette verarschung /cynchronisation) von dieser szene an der tankstelle, weiß nur net wo
  7. wenn man jetzt noch wüsste was die ganzen fachbegriffe bedeuten...
  8. ja, aber der sinn von parkour ist nicht fangen zu spielen. --> verletzungsrisiko steigt
  9. die ellenbogen werden über die hüftknochen in den bauch gesetzt, ich hab mich eigentlich auch gewundert das das auf anhieb so leicht geht, ich hab einfach 1. die hände mit den daumen nach vorne aufgestützt 2. die ellenbogen in position gebracht 3. beine gestreckt und langsam in die waagerechte position gebracht
  10. Du musst ja natürlich erst mal landen (!). Mit den Beinen aufkommen, aber die Kniee dann nicht mehr als 90° anwinkeln, danach die Rolle. Kuck dir mal die Tutorial Videos in den anderen Threads an, per Suche Roulade oder Rolle eingeben
  11. sit ups aufm sofa, hanteln, und noch so ne lustige übung (am bett): http://img511.imageshack.us/my.php?image=armoi0.png
  12. ja meinst du denn nicht das gymnastik sport ist?
  13. Ich sehe keinen Grund, Parkour nicht als Sport zu sehen. Sport heißt nicht grundsätzlich das man Konkurrenz hat oder gegen jemanden antritt, Sport ist gesund und soll Spaß machen. In den ganzen Sportarten, in denen man gegen andere spielt/antritt braucht man einfach einen "Gegner", um den Sport richtig ausüben zu können (Fußball z.B. GEHT ohne 2 Mannschaften, die GEGENEINANDER spielen nicht) und schließlich zählt Jogging, Schwimmen oder Gymnastik ja auch zu den Sportarten, obwohl man sich dort (außer beim Schwimmen manchmal) nicht mit jemandem messen muss.
  14. so was kann ich mir nicht ankucken^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.