Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

symmetrics

Members
  • Content count

    110
  • Joined

  • Last visited

About symmetrics

  • Rank
    Advanced Member
  1. lol nicht vorwerfen dass ich nix lern, hab in da dritten schnitt 1,0 ghabt und heuer in da vierten auch isowas in der art, ich brauch inet und bücher schon noch zu was anderm als heizen und zocken^^
  2. dann weißt ja wovon ich red^^ du willst mir jetzt aba ned einreden dass du in da schule ständig aufpasst hast und dir imma alles gmerkt hast was der hansl vorn erzählt o_O
  3. das mit Systemintegration hab ich eh aus Wikipedia^^ musst mal zu uns in die HTL kommen, da lernst schon beim reingehn ein paar kennen die den schülern am anfang der stunde ein 50 Seiten Skript hinhaun und sagen: "nächste woche Test über das Thema" und dann wieda gehn. Kein Scherz. Aba bei dem Lehrer hama leider keins kriegt sondern hätten selbst mitschreibn solln aba iwie hat das keiner gmacht -.- und google gibt leider auch keine guten definitionen aus, sondern nur das was ich eh schon weiß trotzdem thx
  4. Hi zusammen Ich hab morgn nen IT-Test und ne Frage is mit ziemlicher Sicherheit was "Systemintegration bzw. Integratons-Spaghetti im e-Business" bedeutet. Und nachdem hier recht viele ne Ahnung von IT ham hab ich mir dacht ihr könnts mir vl helfen. Ein bissl was hab ich mir schon rausgsucht, also: Systemintegration: Darunter versteht man den Vertrieb, die Anpassung und Erweiterung von Software- bzw. Hardwareprodukten anderer Hersteller, sowie die Integration dieser Produkte in die IT-Landschaft der Kunden. Außerdem planen, installieren, administrieren, konfigurieren und pflegen Systemintegratoren komplexe IT-Systeme. Weitere Tätigkeiten: Consulting, Systemanalyse. Integrationsspaghetti: All diese Verknüpfungen und Verbindungen zwischen Kunde, Unternehmen, Bank, Partnerfirmen etc. bilden das Integrationsspaghetti. Durch Gateways werden die Schnittstellen verbunden damit die unterschiedlichen Systeme kommunizieren können. Jetzt is die Frage ob das alles ühaupt stimmt, ich hab nämlich keinen Plan davon. Und mein Professor will das alles imma recht genau wissen. Wär nett wenn mir wer heut noch wer helfen könnt. thx mfg
  5. achsoooo das is aus der Kleinen Zeitung... das erklärt einiges...
  6. lol wie geil... wo hams denn den auslassn der das gschriebn hat
  7. jo das sticker hat mich auch gstört, sonst hats mir aba eig recht gut gefalln, mal ne SOKO Folge mit der ich was anfangen konnte^^
  8. meinst die eine Folge von CSI NY ?
  9. also mir gefällts... besonders der Side Flip bei 00:48 nach den Stiegen... ich tu mir schon schwer wenn ich ihn auf ner Ebene mach, wo ich halbwegs nen Speed draufhab, aber nachm bergauflaufen... find ich cool mfg
  10. Nimm nen Apfel und ne Banane mit und du hast genug für ca 3 Stunden, dazu iwas Isotonisches zu trinken, Isostar od sowas
  11. Bin bis jetzt ungeschlagen in Singstar aber sonst noch keine Karaokeerfahrung^^
  12. Das Problem is das der Lolo halt meines Wissens nur in Wien trainiert, in Stp hab ich ihn jedenfalls noch nicht getroffen... und einigen von uns is es halt nicht möglich (zeitlich und transportmäßig) nach Wien trainieren zu fahren...
  13. Wow coole Vids... dieser Schlüsselbeinbruch von dir wurde hier schon mal diskutiert^^ Kommst am Fr wieda? Musst mir zeigen wie ich da beim Auerbacher tun soll ;-) mfg
  14. wtf Jumpstyle soll nur ne Modeerscheinung sein? Das is ne Philosophie^^ Nein Spaß ich finds lächerlich wenn ich nach der Schule am Bahnhof steh und die ganzen Möchtegerngangs geben sich öffentlich "Battles" ohne Musik... obwohl wenn mans kann - also wirklich KANN, nicht nur die Basics - is es eig ziemlich lässig... nur gibts halt nicht soviele die da wirklich gut sind. mfg
  15. Parkour, Freerunning, Bogenschießen, Boxen, Krafttraining, Volleyball, Basketball, Klavier, PC, ...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.