Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

peetoe

Members
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

About peetoe

  • Rank
    Member
  • Birthday January 9

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Klagenfurt/KTN
  • Shoes
    Puma Faas 300 Jam II Black
  • Traceur since
    2011

Recent Profile Visitors

1.097 profile views
  1. kenn vid, hab auch mit ihm trainiert, aber was der text unten zu verstehen gibt is dass er fertig is mir parkour, mal lesen
  2. Auch im neuen Semester (WiSe 2019/20) finden in Klagenfurt wieder Parkour und Freerunning Kurse statt um einen guten Einstieg zu ermöglichen Kurszeiten: Pakrour Anfängerkurs: Montags 16:30-18:00 Benediktinerschule Turnsaal EG Parkour Fortgeschrittene: Dienstags 18:00-19:30 Benediktinerschule Turnsaal EG Freerunning: Freitags 15:30-17:00 Bewegungsraum Sport Union Kärnten Freies Training: Dienstags 19:30-21:00 Benediktinerschule Turnsaal EG wir freuen uns auf ein spannendes Semester LG Peter Piuk Urban Playground
  3. hey, wir sind in graz dabei einen eigenen parkourverein aufzubauen vl kommst du die nächsten wochen ja mal vorei, es gibt massig super spots und auch wirklich starke traceure von denen man viel lernen kann meld dich gern mal
  4. sehr sehr geil, wer war denn der süße moderator bei der parkour-show?? <3<3
  5. ich mag diese!,
  6. kA, was Endjis macht is für mich nicht nachvollziebar, viel zu krasse sachen und das obwohl er nichtmal veganer ist, keine ahnung ... solide , und overload beim ansehen xD greez peeto
  7. eeeeeelllllmmaaaaaaaarrrrrrrrrrrr...
  8. Who is this kid? He`s massive!
  9. hilfe bei mir schneit es im video!!!
  10. schtoak he, !
  11. Frauenmodell Faas, sehr geil xD sollte auch zwischen 15 - 35€ sein, aber größen nur noch 40 udn 40 1/2 soweit ich gesehen hab, kann abern och nachfragen wenn sich wer interessiert
  12. Cabana Racer Fun guter Schuh! trainiere mit ihm seit paar monaetn, hab einlage rausgemacth, damit auch shcnell gutes gefühl auf stangen, rundum schutz. kann ihn empfehlen, auch wenn die 2 modelle hier hässlich sin, aber who cares?, der mitn blauen streifen kostet 32euro, der mitn orangen sind reststücke (muss bei größen fragen) kosten -50% nochma also ca 15€, sehr sehr geil
  13. geiler streifen
  14. kuhler kühler kuala parkuul paqua toll

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.