Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sarah

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About Sarah

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien 1160
  1. vielen dank für die glckwünsche freut mich!! also abtreibung kam und kommt für mich überhaupt nicht in frage, entweder ich hab sex und weiß was passieren kann (auch mit verhütung) oder ich lass es bleiben!!! -nur meine meinung- aber zur allgemeinen beruhigung das kleine wird einen vater an der seite haben bin ja recht glücklich mit meinem freund schon 1 1/2 jahre zusammen und kinder waren auch geplant nur nicht soooooooooo früh thx nochmal ....
  2. hallo alle zusammen! jetzt hätte ich endlich wieder was gefunden was mich total fordert und mir extrem viel spaß macht und jetzt ist erstmal für ca. 1 jahr schluss. hab erfahren das ich schwanger bin... ziemlich überraschend und überhaupt nicht gewollt. aber jetzt kommts und wir freuen uns. parkour ist jetzt natürlich total tabu viel zu gefährlich! aber in einem jahr ca. werde ich wieder weiter machen evt. dann zu zweit euch viel spaß bis dahin und ich hoffe wir werden uns wieder mal sehn... liebe grüße sarah
  3. also am abend kann ich sicher nicht!! in der früh könnt ich rein theoretisch schon noch aber mir gehts im moment grad eh nicht so gut hab eine sommergrippe oder so mit leicht fieber und schnupfen!! sonst geht ihr morgen am abend mal und wir machen wann anders was aus ok?!
  4. sicher auch eine gute idee!! dort kann euch vl. wer die basics zeigen. ich hab hald am we keine zeit. müsst mir dann hald sagen ob ihr am montag noch wollt oder nicht!!
  5. der ausgang wo man dann unter der brücke steht zwischen kino und donau hald! kenn nur den ausgang ^^. zieh am besten ein jogging hose oder so an, wenns geht eine lange weil ich hab mir beim ersten mal die knie sooooo aufgeschlagen mit der kurzen hose!! und wenns geht irgendwelche turnschuhe, laufschuhe. aufjedenfall darfst du nicht traurig sein wenn irgendwas kaputt geht!! dann bis montag...
  6. also ich würd fast vorschlagen das wir donauinsel fahren weil 1. kenn ich da am meisten, 2. haben sie viele verschiedene sachen. am besten wir treffen uns beim ausgang von der u1 um 8 uhr habt ihr gesagt oder?!
  7. hallo ihr zwei! wenn ihr das wollt würd ich evt. auch mitgehen!! bin zwar ebenso anfängerin aber ein paar trainingsstunden hab ich schon hinter mir und gute spots kenn ich auch ein paar!! lg sarah
  8. ich bin auch dabei!
  9. super!
  10. freitag hab ich bis halb 4 zeit, muss dann nach salzburg fahren
  11. gerne!! wann hast du zeit??
  12. hat diese woche wer mittwoch oder donnerstag nachmittag bzw. auch freitag vormittag odet mittag zeit?? ort ist mir egal hald in wien ^^ wär cool... meldet euch einfach
  13. jetzt hats bei uns auch wieder aufgehört! aber trocken is trozdem noch net! aber in 2 stunden bestimmt! viel spaß euch. vl klappts das nächste mal.
  14. finde das video auch voll cool! super combis.
  15. so spät kann ich leider nicht mehr... außerdem regnets bei uns grad!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.