Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KidRock

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About KidRock

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Bad Wurzach
  • Interests
    Skaten
  1. schön schön der wallrun (auch wenns kein richtiger ist) zum schluss gefällt mir, da hätte ich angst da zu rennen
  2. mir gefällt das bei 1:24
  3. ja mir gings einmal so bei versetzten der hände hab ich danebengegriffen aber ich hab mich (zum Glück)noch gehalten (2 meter bis zum boden)
  4. ja ich springe nämlich meistens mit einem bein ab und halte mich am anfang mit einer hand fest und greife dann nach
  5. Muss ich mit beiden füßen abspringen?
  6. das bild ist off
  7. ja ich mach mal ein foto wo ich nur mal so mit brettern und bänken zusammengestellt hab
  8. Da ich nicht in der stadt wohne habe ich nicht täglich die möglichkeit parkour zu trainieren also habe ich mir ein gerät gebaut! Ist diese Trainingsgerät sinnvoll? Ansicht von oben: Ansicht von der Seite:
  9. der sprung bei 3:00 ist gut
  10. ja aber mein artzt hat mir das empfohlen da es von einem Krankengymnasiasten betreut wird
  11. Ort

    Diesen Ort seh ich oft in freerunning und parkour videos. Weiß jemand wo das ist?
  12. Ich hab das Video noch nicht gesehen und da der link nicht geht! Könnte das noch mal jemand posten
  13. Ja unser Skaterpark ist zwar auch klein gerade mal 7*14 m aber er ist gut zum parkouren geignet
  14. Ich bin hier auf ein video gstoßen und möchte gerne frage ob die bewegungen richtig sind? falls es jeand nicht wieder geben kann wegen plugins hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=bz5YVmqnyh4
  15. lol durch sowas wie Prince of Persia bin ich auch auf parkour gestoßen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.