Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Martha

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Martha last won the day on February 24 2016

Martha had the most liked content!

About Martha

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien
  1. Richtig! Ich hab total vergessen zu erwähnen Also das Team ist als Freundinnenwertung zu melden. Es gibt dann eine Teamwertung aber auch einzelne Wertungen für jede Teilnehmerin. Ich würde sagen bei der Anmeldung einfach als Team gleich anmelden. Wenn wir es doch nicht schaffen ein Team rauszukriegen laufen wir halt als einzelne Personen und kostet auch nix extra. Wegen Name des Teams, wir können auch das "alte", gute Parkour-Vienna verwenden, außer du/jemand hat eine bessere Idee
  2. Liebe Mädels!! Es ist wieder so weit! März nähert bald und mit ihm auch die Anmeldung für den Frauenlauf 2016! Die letzte 3 Jahre haben wir das immer wieder geschafft ein Parkour-Vienna Team von begeisterten Läuferinnen zusammen zu bringen. Und auch wenn letztes Jahr nicht wirklich offiziell war (da waren wir nur zu 3., für ein Team Wertung müssen mindestens 5 Teilnehmerinnen dabei sein) hat immer sehr viel Spaß gemacht!! Ich bin auf jeden Fall für die 10km Strecke fix dabei, würde ich mich aber freuen wenn ich auch in einem Team laufen werde. Natürlich kann man auch ein 5km Team organisieren wenn genug von euch Interesse daran habt! Ein paar wichtige Infos zu dem Frauenlauf 2016: Wann: Sonntag, den 22.05 Wo: Prater Hauptallee Uhrzeit: Start für die 5km ist um 09:00, für die 10km um 10:25 je nach Startblock in 5min Takt Online Anmeldung/Nenngeld: ab 05.03 bis 13.03 --> 36e, bis 27.03 --> 39e und darüber hinaus (voraussichtlich, dass es noch Plätze gibts) 45e. Ich hoffe, dass ich eure Interesse irgendwie erweckt habe und freue mich auf Rückmeldungen! Lg, Martha
  3. Oh schade schade... ich melde mich trotzdem für die 10km an und gebe ich auch als Team Name parkour vienna an, wer weiß, vlt schaffma doch ne Gruppe
  4. Alsooo ich bin nach wie vor dieses Jahr auch dabei, bevorzugt für die 10km. Es hat immer voll Spaß gemacht und ich finde es cool falls wir wieder ein Team schaffen können
  5. Uuupsss, kitkat ich hab dein Post erst jetzt gesehen...also ich wäre auch dabei, bin voll neugierig da ich Fotos vom letzten Jahr gesehen habe und ich würde es gerne probieren Geht's noch mit der Gruppe-Anmeldung? Weil der 28.02 ist eh in 3 Tage...
  6. Ich freue mich auch auf eine Halle auch dieses Jahr!!!!! hat letztes Jahr eine Menge Spaß gemacht!!! also für mich wäre auch die Halle von letztes Jahr passen, vor allem da ich nicht jedes mal dabei war, aber falls es die Möglichkeit gibts auch mit 67e wäre es ok.
  7. In Wasserwelten
  8. Sorry für die so verspätete Antwort. . Du musst nicht unbedingt mit mir starten wenn du nicht willst im Sinne du bist auf jeden Fall viel schneller als ich und ich will sicher keinem von seiner besten Zeit abhalten. Die Frage war nur weil wir alle zusammen letztes Jahr vom letztem Block gestartet haben. Wenn heuer jeder an seiner Startblock läuft ist auch ok. Ich starte beim F glaube ich aber wie gesagt du bist sicher schneller also musst du nicht extra wegen mir bei den langsameren anfangen. Aber wie du magst ich freue mich auf Begleitung auch wenn nur für die ersten Metern. .hihi
  9. Danke kitkat für die Organisation!! Ich muss am Sa bis um 18h arbeiten, ich werde dann versuchen rasch noch meine Startnummer abzuholen und falls es nicht klappt bin ich dann am So etwas früher schon da.. Fangen wir dann alle gemeinsam beim letzten Startblock wie letztes Jahr an?? Ich freue mich auch schon riesig !!!
  10. cool, freu mich!!! treffen wir uns beim hietzinger Tor?? diesmal komm ich pünktlich vlt gehts bei mir auch am Sa, ich sag euch noch Bescheid.. yeeaaaahhh !! bin auch schon gespannt
  11. Hey Leute, ich hab vor morgen ca um 19:00 für eine Runde in Schönbrunn zu gehen, mag wer mit?? Freu mich wenn ich nicht alleine laufen muss
  12. ich bin dabei
  13. Es war echt super heute!! Das Training war total anders eingebaut als sonst und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, man hat schon gemerkt wie die Kreativität gemeinsam mit der Teamwork so ein gutes Paar machen. Das mit andere Leute beobachten wie ein Hindernis überwinden hat mir persönlich sehr viel geholfen neue Ideen zu bekommen aber auch meine schwache Stellen zu entdecken, an den ich weiter arbeiten werde. Danke an alle Teilnehmerinnen für die Hilfe heute und besonders danke an dich TOM für deine Kreativität, Motivation und die Tipps!! Ich hoffe sind nachher alles gut gelaufen
  14. Ich hab mich auch jetzt angemeldet !! Ich freue mich schon riesig :)
  15. Ich bin auch wieder dabei es hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht !!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.