Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

andyyy

Members
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by andyyy

  1. warum will ich AUF eine stange springen hinter der ein abgrund ist???
  2. ist das denn falsch am anfang noch "irgendwie über die mauer zu kriechen",wenn mans noch nichts anders kann ???ich hab beim passe muraille au noch probs da mir noch die kraft zum hochziehen fehlt
  3. ich komm net ganz rum,aber ich uebe noch
  4. es gab glauib ich schon 2 threads
  5. TOM hat den ganzen tag nichts zu tun und fischt geile vids aus youtube^^, naja find ich sehr nice,und die sachen an den grünen sachen find ich mal sehr witzig
  6. bis jetzt^^
  7. gab schon mal oder?zu mindest kenn ich die scho
  8. ein gratistraining is doch ein freundlich gemeintes dankeschön eben dafür,dass er die bilder ohne irgendwelche gegenleistung freigibt,oder? ich sollte mich hier raushalten aber is doch so
  9. ich glaub ich dürfte nicht in hornbach parkour machen,obwohl das ma geil wäa,ja wie kommts???
  10. bei dem einen sieht das aus als ob der in den see/becken fliegt^^
  11. wenn etwas als ,,sich schnell ausbreitende ,,Trendsportart"" in den medien presse etc. kommt,ist es doch nur eine Frage der Zeit bis sich die Presse,das Fernsehen etc. auf diese Dinge stürzt und eine neue Ölquelle wittert. Dadurch wiederum sehen die Vereine eine Ölquelle,und irgendwann ist aus Parkour,dem wollen von sich aus,dem Spaß an der Bewegung,das Gefühl,keine Hindernisse zu kennen,dann ein Arbeiten in die eigene Tasche,möglichst viel Profit zu schlagen und sich nicht mehr um die anderen kümmern.
  12. aha...nach langem über dem sinn grübeln jez gecheckt was du meinst(bin noch nich so alt und erst recht kein schnellchecker).weiß zwar net wo du das alles mit z.B. herhasst,habs net gefunden,aber ich versteht den sinn des ganzen und was du meinst
  13. hab ein schönes video gefunden,also zu mindest find ich das die moves sehr schön und sauber sind und schön anzugucken,kein schnick&schnack(wie bei hornbach ) http://www.myvideo.de/watch/560526 mir gefällts
  14. das vergeht mit der übung,hatt ich am anfang auch
  15. ich würd sagen,der preis sagt gar nichts,man muss sich wohl fühlen und gut parkouren koennen,den rest soll jeder selbst entscheiden... aber ich würd sagen,dass is das was TOM sagen wollte
  16. einfach gesagt...
  17. frage:wenn man sie zu grade macht,hab ich das gefühl,was muss man machen um sie seitlicher zu machen???
  18. is das nicht irgendwie übertrieben?ich mein mit helm und schienenbeinschonern?in andren threads wurd scho geschrieben wie django au sagt: naja,ich würd eher was nehmen,dass die gelenke schützt,weil schürfwunden an den schienenbeinen kann man doch verkraften,un wenns bricht,machen au schoner nichts mehr,ich brauchs z.m. net und werds hoffentlich auch nie brauchen
  19. das sin ja nicht die stangen,sondern wenn man an wänden oder sowas abruscht,oder diese eine unangenehme oberfläche haben,aber es is wirklich schon besser geworden,eig. nichts mehr da,man guckt auch wo mans eventuell kriegt,un sucht sich was andres.
  20. jo ich mach das krafttraining immer unabhängig von parkour abends,da ich tags über keine lust dazu habe parkour mach ich wann ich lust hab,fast jeden tag,wenn ich zeit hab
  21. irgendie kommts mir jez vor,dass muskeln ,die man ja definitiv vom hanteltraining kriegt,gecheatet sind
  22. jo der macht das aber echt ma so locker nice vid
  23. ok,danke erstma,eine frage noch,wenn man an einer mauer hängt,welche muskeln braucht man speziell um sich hockzuziehen,ich glaub da mangels den meisten anfängern an der nötigen kraft. PS:die richtigen übungen inklusive,versteht sich
  24. SPRUNGKRAFTÜBUNGEN!!!HER DAMIT ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.