Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Vimm

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Vimm

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Graz
  1. und nach etwas längerem überlegen ist mir schon ein weiterer guter spot eingefall, der soweit ich mich an die location erinner, eher für fortgeschrittene is. die location befindet in der nähe vom fröbelpark (fröbelschule, modellschule) und is eine fußgängerunterführung. sollte man schon etwas geübter sein, kann man da sicher viele schöne sachen machen! lg
  2. jetzt bin ich weniger unterwegs weil die matura ansteht, aber danach wird trainiert, was das zeug hält ;-). aber i bin jetzt auch schon a bissl unterwegs um noch ein paar gute spots zu finden, die fürs anfangen (weil ich anfänger bin) geeignet sind. sollte ich welche finden, post ich sie euch natürlich.
  3. ein tipp fürs anfangen is die körösischule. es gibt mauern, geländer und treppen, die nicht hoch sind, aber es gibt auch viel zeugs für bessere traceure, vorallem die treppen.. wenn ihr dort trainieren wollt, solltet ihr das aber samstags, sonntags und feiertags oder erst in den abenstunden an allen anderen tagen machen, da sonst die wahrscheinlichkeit sehr hoch is, dass sich ein lehrer, oder sonst wer, darüber aufregt. lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.