Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

seppl

Members
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

About seppl

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.josef.wavez.at

Profile Information

  • Location
    Horn
  • Interests
    Bogensport, Computer ...
  1. i hab leider nur den schluss gsehen (zu stressig heut)
  2. also ich schaus ma an
  3. echt genial des vid seine stim is ja die ärgste
  4. werd ma machen da schagy wollt das ich so schnell wie möglich schneit und da ma beim trainiren nur a bissl gilmt haben hab ich halt alles getern gmacht neben bei englisch aufgabe gmacht und französisch glernt is grad ziemlich hektisch bei uns
  5. beim trainieren hab ma a bissl gfilmt http://www.youtube.com/watch?v=qzEmbbuu09Q ich habs einfach schnell gschnitten und habs komprimieren müssen deswegen ist die qualität nicht besonders gut
  6. also ich find das es egal is ob es sport oder sonst was is hauptsache spaß dran haben
  7. ur geil
  8. echt geil des vid
  9. echt super des vid, nur im wald erkennt man nicht viel
  10. servas viel spaß bei pk
  11. "ich will auch keinen verein gründen sondern nur einpar leute die so eine art miteinander lernen , miteinander videos drehen" ähnlich wie hier, einfach mit forum meetings und so sachen halt
  12. das mit er werbung wär nicht so schlimm find ich und ist wahrscheinlich besser als freiwillige spenden "Falls mehr Geld als für die anfallenden Kosten zusammenkommen würde (womit ich nicht rechne), hätte ich mir überlegt z.B. darum Parkour-Vienna Shirts zu bestellen und sie zu verlosen (oder stark verbilligt anzubieten). Ich hab kein Interesse damit Geld zu verdienen." wär sicher eine gute idee
  13. wir treffen uns eh und trainieren (gestern zum beispiel, komischer weiße hab ich heute keinen muskelkater normal immer wenn ich pk gmacht hab aber egal) und wir haben ja eh gsagt wir lassen uns zeit bis wir richtig anfangen ich find nähmlich das wien von horn aus ziemlich weit weg is und wir können nicht ständig nach wien fahren um aus forumtreffen zu gehen und es gibt sicher noch welche in NÖ denen es ähnlich geht also find ich die idee gar nicht so schlecht (natürlich müssen wir selber mal ordentlich trainieren)
  14. servas welche 2 anderen meinst du die nicht im forum dabei sind 1) nihad 2) ? wir sollten wirklich einen anderen namen nehmen wenn wir ein eigenes machen außerdem sollt ma uns noch zeit lassen wir haben ja genug zeit @ albert teilweise hast recht aber du wolltest selber auch mal ein eigenen verein machen ...
  15. echt net schlecht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.