Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Think Pink

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Think Pink

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Gerasdorf
  • Interests
    Parkour, swim, muskeltraining
  1. geile musik ^^
  2. Ich höre Deathmetal, Trashmetal, Gothimetal bzw alles was brutal aggresiv ist oder einfach nur krank ist
  3. Der schurke mit der gurke XD
  4. LOL das wirds sein . Dann muss ich sos chnell wie möglich einen Arbeitsplatz bei Blizzerd bekommen und dann ab auf die Insel XD Wuhuh!!!!!!!!!!!!!
  5. Hmmm bin gespannt wie lange noch die ganzen wow spieler bei den neuen addon mitmachen. Den langsam reichts mit der lvl erweiterung !!!
  6. hättest du interesse?^^
  7. und zuluhed
  8. verschieden die meisten auf kil`jaeden oder so^^
  9. Falls hier jemand WoW spielt, wolllt ich fragen ob wer lust auf einen Account tausch hatt. Auf meinem Account befinden sich: Ein lvl 63 Krieger, Ein lvl 60 Druide, Ein lvl 60 Schurke, Ein lvl 60 Priester, Ein lvl 60 Hunter, Ein lvl 60 Paladin, Ein lvl 43 Hexenmeister, Ein lvl 30 Magier, Ein lvl 19 Schurke(PvP) Bis auf den Paladin sind es alles Hordler! Egal wie viele chars ihr habt mir kommts nur auf Equip an!
  10. ja ich rolle mich ab und dann bekomme ich die knie in den Bauch-->blockieren
  11. ich trainiere jetzt schon 2 wochen lang die Rolle doch ihrgend wie blockieren mich meine beine und stoppen mich. Wie soll ich also meine Beine verlagern?
  12. Lol geile Idee^^
  13. Hi! Ich wollt nur fragen ob wir vieleicht einfach in einem Thema alle Spots mit beschreibung rein geben können würd mir und ich denk einmal vielen anderen auch helfen.(Nur ein Vorschlag)=)
  14. i zock css aber net mehr so hard also wens interessiert skill: mid-high
  15. ich find das ist eines der schwierigsten sachen bei Parkour: Wenn man etwas falsch macht so schnell wie möglich zu reagieren und sich ihrgend wie zu retten

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.