Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Think Pink

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Think Pink

  1. geile musik ^^
  2. Ich höre Deathmetal, Trashmetal, Gothimetal bzw alles was brutal aggresiv ist oder einfach nur krank ist
  3. Der schurke mit der gurke XD
  4. LOL das wirds sein . Dann muss ich sos chnell wie möglich einen Arbeitsplatz bei Blizzerd bekommen und dann ab auf die Insel XD Wuhuh!!!!!!!!!!!!!
  5. Hmmm bin gespannt wie lange noch die ganzen wow spieler bei den neuen addon mitmachen. Den langsam reichts mit der lvl erweiterung !!!
  6. hättest du interesse?^^
  7. und zuluhed
  8. verschieden die meisten auf kil`jaeden oder so^^
  9. Falls hier jemand WoW spielt, wolllt ich fragen ob wer lust auf einen Account tausch hatt. Auf meinem Account befinden sich: Ein lvl 63 Krieger, Ein lvl 60 Druide, Ein lvl 60 Schurke, Ein lvl 60 Priester, Ein lvl 60 Hunter, Ein lvl 60 Paladin, Ein lvl 43 Hexenmeister, Ein lvl 30 Magier, Ein lvl 19 Schurke(PvP) Bis auf den Paladin sind es alles Hordler! Egal wie viele chars ihr habt mir kommts nur auf Equip an!
  10. ja ich rolle mich ab und dann bekomme ich die knie in den Bauch-->blockieren
  11. ich trainiere jetzt schon 2 wochen lang die Rolle doch ihrgend wie blockieren mich meine beine und stoppen mich. Wie soll ich also meine Beine verlagern?
  12. Lol geile Idee^^
  13. Hi! Ich wollt nur fragen ob wir vieleicht einfach in einem Thema alle Spots mit beschreibung rein geben können würd mir und ich denk einmal vielen anderen auch helfen.(Nur ein Vorschlag)=)
  14. i zock css aber net mehr so hard also wens interessiert skill: mid-high
  15. ich find das ist eines der schwierigsten sachen bei Parkour: Wenn man etwas falsch macht so schnell wie möglich zu reagieren und sich ihrgend wie zu retten
  16. ^^ naja i hab eig nur freunde die net kleiner als 1, 95 sand^^
  17. Hehe gut weil i hab ma dacht das i eh nichts beim meeting machen könt mit meiner größe 1,73^^
  18. thx für die Info!
  19. Hi I wollt fragen ob das Alter ein Problem ist. Ich hab mir einige vids. von euch angeschaut und ihrgend wie seit ihr alle viel älter ...
  20. also i hab au scho versuch a halle zu mieten oder anders zu bekommen. Die antwort darauf war: Nur wenn sie einen Verein besitzen der schon länger als 4 Jahre vorhanden ist.
  21. Em i weiß das ihr das jez scjo zum 1000mal hört aber soll i jetzt die Rolle aufm Beton machen oder im Gras?^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.