Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Something

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. axo, von denen am karlsplatz wusst ich nix, wir haben bei den senfbauten auch noch unsren spaß gehabt und es is ein ganz nettes vid. entstanden
  2. Edit: 2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet lg
  3. bin auch neu dabei und hab in etwa das selbe vor einfach mal morgen beim Forumsmeeting vorbeischauen (bzw heute) - wird sicher lustig und ich schau mir das ganze mal an man kann ja auch mal zusammen trainieren :> isses noch lustiger lg, danny
  4. gut, danke dann freu ich mich schon *memo an mich selbst* weniger saufen heute, sonst kannst morgen nicht aufstehen
  5. huhu, wollte nur nochmal wissen, ob morgen (17.06) ein forumsmeeting stattfindet, wenn ja bin ich gern dabei ^^ lg
  6. hehe ^^ muss ich euch enttäuschen, bin ein männchen lg
  7. Hi Parkour-Community Name: Danny Alter: 16 Wohnhaft: Wien Ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und war begeistert Würde zu gerne einmal Parkour ausprobieren und ansehen, wie das in Natura aussieht (den ganzen Videos kann man ja kaum Glauben schenken). So wie ich das mitbekommen hab' trefft ihr euch immer Sonntags um 11 uhr am Schwedenplatz, wenn das so richtig ist, bin ich gern dabei und schau mir das einmal an lg, Danny
  8. Hi, Ich hab da 2 Fragen bezüglich Parkour bzw Freerunning. 1. Hat Freerunning eigentlich noch irgendetwas mit Parkour zu tun? wenn ich mir nämlich videos wie ansehe, denke ich dass es nicht so ist...2. Bezüglich Freerunning: Was zur Hölle muss man für Sport treiben um solche "Stunts" machen zu können? ich weiss schon, einiges kann man sich selbst beibringen aber ich bezweifle, dass man einige sachen ohne "porfessionelle Hilfe" lernen kann Sprich: Welcher Sport ist hilfreich um so etwas zu lernen - wo lernt man soetwas? lg aus wien, das, wahrscheinlich zu stark von videos beeinflusste, Something

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.