Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

d1ce

Members
  • Content count

    251
  • Joined

  • Last visited

About d1ce

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.parkour-vienna.at

Profile Information

  • Location
    wien
  1. uiui gute besserung und das du wieder schnell auf die beine kommst )
  2. lollo bist du schon auf dem level das du was anfangen kannst mit lisses?
  3. respekt leute fürs 1 video sehr schöng eschnitte nette sachen dabei ! ich glaub werd mal bei euch vorbeischauen wo issn des in NÖ?
  4. lassen wir es einfach sonntag ... da hat jeder tag sogar ein armer einzelhandelskaufmann -> ich und aufteilen in kleinere gruppen is auch sehr gut so max 5 leute pro gruppe -> geht schon gut ab
  5. hdm aaron jeder darf zuschauen oder willst di passanten auch kaputt haun wenn sie dir zuschauen xD? werd evtl. auch auftauchen
  6. jow wie gesagt könnt mich ejtzt für eingebildet halten oder nicht is mir egal ich geh max. mit 5 leuten weg ... drüber hats nt wirklich viel sinn
  7. rocket du musst des so sehen sa 11 uhr is sicher schön und toll ... nur dann werd ich NIE wieder erscheinen weils von der arbeit her nicht geht ... ich find sonntag passend ... da is für JEDEn frei (ausser koch der hat die arschkarte XD)
  8. diese woche donnerstag hab ich bis 19 uhr dienst ... fr od. sa wär passend für mich
  9. stimmt grundtechniken sind "schnell" gelernt ... und ehrlich gesagt haben Manu, geri und ich kein problem ab und an 2 anfänger mit zu nehmen das sie es mal erleben ... 2 is max. was wir mitnehmen und zum forum meeting selber nja is mir persönlich bissi zu spät ^^ wir gehen immer so um ~9 uh schon los ... aber können uns aj am sonntag zentral i-wo treffen. Wie gesagt oben wir 3 haben kein prob mal welche mit zu nehmen aber wie gesagt max. 2 Stück weil mehr ist meiner Meinung bisschen anstrengend. Ich bin mir bewusst das wir durch pkv eingeführt wurden in das ganze nur uns wurde es zu viel wussten keinen andren ausweg als zu 3 zu gehen .... Anfänger sind bei uns 3 Herzlich Willkommen msn: d1ce18@hotmail.com icq: 258674527 Meldet euch ruhig ich beiss nicht so far Alex
  10. Absdorf/Hippersdorf 1 Station vor Kirchberg am Wagram ~ 40 min von Wien entfernt jA ich train hier in Wien können uns ja mal was ausmachen wenn du willst
  11. gefällt mir sehr gut das vid -> Schöne Technik
  12. Also TOM du willst den Grund wissen? Hier ist meiner. Forum-Meeting schön und gut nur es hat keinen Sinn meiner Meinung nach mit mehr als ~15 Leuten 1) traineffekt ist gleich 0 Funeffekt 100. Ich kann unter der Woche öfters nur sei mir nicht bse ich weiss es fängt jeder klein an aber Donauinsel is einfach nur kacke jedesmal ... Senfbauten kann man mit Anfänger nicht gehen -> Spots zu klein und teilweise richtig heftig ... deswegen komm ich nicht mehr zum Forum-Meeting weil mir persönlich zuviele Leute da sind ich geh lieber in klein gruppen -> max. 5 Leute -> fun is da -> Train effekt is da und ich find es is beides wichtig nur was nutzt mir ne Horde aus 20 Leuten wenn ich keinen Traineffekt habt sondern nur Fun -> Schwachsinn Soviel zu mir mfg alex
  13. Norrec das hat mit geschmack nichts zu tun nu es ist unpassend z.b. ein Lied von DJ Coone zu nehmen bei nem parkour vid ... und zu deim video mir persönlich gefällt es nicht ...
  14. das war nicht an dich -.- sondern ans mädl xD
  15. -> 14 uhr Hietzing wenn DU kommen willst ... dann zeigen wir DIR was is privates train u know ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.