Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

Members
  • Content count

    704
  • Joined

  • Last visited

About KaTana

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    soulreaver992@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.parkour.at.pn
  • ICQ
    171009972

Profile Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    Parkour, PC, friends, Autos & Motorr
  1. haha :> habs dir eigentlich wegen dem shirt geschickt aber trotzdem danke für's posten
  2. wäre auch an einem Hang interessiert, wenn jemand infos zum verkauf hat - bitte melden !
  3. und die gravierung ist immer noch vorhanden ! aber coole idee - auf meinem auto würd sich der ein oder andere sticker sehen lassen
  4. thx 4 info !
  5. danke ! vielleicht sieht man sich ja mal
  6. sehr feines video ! sry for OT aber.. welche kletterhalle ist das ? würd mir die gerne mal ansehen !
  7. hier hast du genauere infos dazu
  8. laut SuFu konnte ich nichts diesbezüglich finden aber falls es doch einen Thread gibt sorry!
  9. @ benny - ich schau eh ab und zu rein nur schreib ich halt überall was dazu @ rocket - ja ich wär auch dabei .. müsste man mal einen eigenen thread darüber machen
  10. haha davon hab ich schon gehört - danke rocket für die sites wollt mich da eh mal erkundigen wann und wo sowas stattfindet
  11. HBD

    jojo alles gudde auch von mir nicht zu viel saufen du alki
  12. hahaha zelda theme! nice skillz ! gefällt mir !
  13. gratulation euch beiden !
  14. übelst ! 1:11 is sehr geil !
  15. sry leute die frage aber welche ubahnstation is denn das ? is das eh die u6 station akh ( michelbäuern oder so )?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.